Heizstab mit Photovoltaik betreiben
Diskutiere Heizstab mit Photovoltaik betreiben im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Vom Kurzschluß brennt es zwar nicht ab, aber es wird auf Dauer beschädigt was sich auf die Stromproduktion auswirkt.
Seite 2 von 2
Thema:
Heizstab mit Photovoltaik betreiben
Die Seite wird geladen...
-
Heizstab mit Photovoltaik betreiben - Ähnliche Themen
-
Heizstab absichern
Heizstab absichern: Hi zusammen, Ich habe an meinem Wasserspeicher ein 3Kw Heizstab montiert. Zuleitung sind 3x 2,5mm. Reichen 16A Absicherung dafür? Oder besser... -
Querschnitt und Absicherung für Heizstab 3.5kW
Querschnitt und Absicherung für Heizstab 3.5kW: Hallo, ich bekomme einen 400V-Heizstab (intern 3 Heizstäbe mit 0,5kW, 1kW und 2kW) für einen WW-Speicher. Wird mit Überschuss PV-Energie... -
richtige Watt Zahl von Backofen Heizstab
richtige Watt Zahl von Backofen Heizstab: Hallo und guten Tag aus Thailand, vielleicht ist jemand so nett und hilft mir weiter. Frage: Wieviel Watt muss ein einzelner Heizstab haben? Es... -
Hilfe Buderus Heizstab 2kw
Hilfe Buderus Heizstab 2kw: Moin zusammen, möchte gern meinen neuen Heizstab anschliessen einphasig 230Volt. Mmmmh funktioniert aber nicht. Muss ich da eine Sternschaltung... -
Heizstab AC-ELWA-E für PVA Balkonanlage nutzen
Heizstab AC-ELWA-E für PVA Balkonanlage nutzen: Guten Tag. Ich habe für die Warmwassererzeugung eine Heizpatrone gesteuert von einem Powermeter der PV-Anlage. Die Patrone erhält Strom über einen...