Heizung abklemmen bzw. "abstöpseln"

Diskutiere Heizung abklemmen bzw. "abstöpseln" im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich habe meine Heizung in der Küche, die ich nie benutze, angebaut. Jetzt steht da noch der Wasserzulauf und der Wasserablauf mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerngehirn

Beiträge
98
Hallo

Ich habe meine Heizung in der Küche, die ich nie benutze, angebaut. Jetzt steht da noch der Wasserzulauf und der Wasserablauf mit Thermostat aus dem Boden. Sieht doof aus, ist unpraktisch.
Ich habe allerdings schon oft gesehen, dass in solchen Fällen gerade noch zwei Kupferstäbe mit weissen Kappen aus dem Boden stehen.
Das wäre schon eine 100%ige Verbesserung.
Kann mir da jemand sagen wie ich das mache?

Danke im Vorraus
Gruß "kerngehirn"
 
tach

gab es hierzu nicht vor kurzem schon einmal einen beitrag?

gruß tom
 
wenn ja, wo?
 
asso.... ja den hatte ich versehentlich doppelt erstelt, in einem längeren zeitabstand. sorry. hat sich alles erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung abklemmen bzw. "abstöpseln"

Neueste Themen

Zurück
Oben