Heizungsaussenfühler montieren

Diskutiere Heizungsaussenfühler montieren im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe über die SuFu nichts gefunden. ich möchte meinen Heizungsaussenfühler an die Wand montieren, da er momentan bedingt durch eine...

1. #1 Razor7787, 28.05.2017
    Razor7787

Razor7787

Hallo,

ich habe über die SuFu nichts gefunden. ich möchte meinen Heizungsaussenfühler an die Wand montieren, da er momentan bedingt durch eine Renovierung nur am Kabel hängt. Muss ich die Heizung vom Strom nehmen wenn ich den Fühler montiere? Kabel muss gekürzt werden, etc.

2. Anzeige

3. #2 Strippe-HH, 28.05.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH

Du kannst auch in der Regelung den AF. abklemmen und schließt ihn danach wieder an.
    Aber in Grunde genommen stört es der Heizung nicht ist ja ohnehin Sommer.

Thema:

Heizungsaussenfühler montieren

Die Seite wird geladen...

Heizungsaussenfühler montieren - Ähnliche Themen

1. Schukostecker an 230 V Herd montieren ?

Schukostecker an 230 V Herd montieren ?: Hallo zusammen, ich habe einen autarken Backofen gebraucht gekauft für 230 V. Leider ist an diesem kein Schukostecker montiert, da er vermutlich...
  2. Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.

Deckenleuchten 1x58w Ap wd unter F90 Decke montieren.: Hallo Gemeinde Ich möchte in einem Serverraum die Beleuchtung unter der Decke mit schneckendübel in die Brandschutzdecke (doppelte Rehgipsdecke)...
  3. Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren

Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, in unserem Keller (Altbau 1973) sind die Kabel Unterputz verlegt, dabei wurden Feuchtraum-Abzweigdosen (Kopp...
  4. Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren?

Gira System 55 - IP44 Dichtsatz montieren?: Hallo, ich stehe vor der schwierigen Aufgabe 2 Schalter aus der Gira System 55 Serie mit dem IP44 Dichtsatz zu versehen. Leider gelingt es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden