Heizungsnotschlater

Diskutiere Heizungsnotschlater im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, bin total begeistrt vom Forum, das mußte ich mal loswerden...Nun meine Frage: ab welcher Leistung muß ich im Einfamilienhaus einen...
  • Ersteller franksteppacher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franksteppacher

Beiträge
11
Hallo Forum, bin total begeistrt vom Forum, das mußte ich mal loswerden...Nun meine Frage: ab welcher Leistung muß ich im Einfamilienhaus einen Heizungsnotschalter vorsehen. Vielen Dank für eine Antwort.
 
Heizungsnotschalter

Hallo,

Ein Schalter zum Abschalten für die mechanische Wartung ist immer nötig, ein Gefahrenschalter wird erst bei einer Nennwärmebelastung über 50 kW erforderlich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizungsnotschlater
Zurück
Oben