Heizungsregelung!

Diskutiere Heizungsregelung! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schönen Guten Tag! Kann mir jemand eine Gute Heizungsregelung Endfehlen! Und wo man diese Bestellen kann? Für einen 1 Stufigen Kessel mit 1...

1. #1 Stromi1, 19.03.2006
    Stromi1

Stromi1

Schönen Guten Tag!

Kann mir jemand eine Gute Heizungsregelung Endfehlen!
    Und wo man diese Bestellen kann? Für einen 1 Stufigen Kessel mit 1 oder 2 Mischkreisen und Warmwasserregelung! mit ferbedienung!

Mfg
    Glg
    Stromi1

2. Anzeige

Schau mal hier: Heizungsregelung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deutzose, 19.03.2006
    Deutzose

Deutzose

Für Heizungsfragen wende dich mal an diese Seite.

Die Jungs im Forum sind echt gut drauf.

http://www.haustechnikdialog.de

Du mußt allerdings deine Frage genauer stellen.
    Was willst du regeln.
    -Einzelraumregelung ?
    -Bereichsregelung ?
    -Rücklaufanhebung ?
    -Herstellerlösung ?
    -eigene Lösung mit LCN/EIB o.ä. ?

etc.:
    Sry aber einiges muß man schon wissen.

4. R.B.

R.B.

Ja, und es wäre vielleicht interessant zu wissen, was für ein Heizkessel (und Brenner) . Soll eine vorhandene Steuerung ausgetauscht werden? Sollen vielleicht nur einzelne Räume geregelt werden? usw.

Gruß
    Ralf

Thema:

Heizungsregelung!

Die Seite wird geladen...

Heizungsregelung! - Ähnliche Themen

1. Heizungsregelung mit Siemens Logo

Heizungsregelung mit Siemens Logo: Hallo, habe nun die Aufgabe, eine elekttrische Raumheizung über eine Logo zu regeln. Ausgangslage: Ein Raum soll mit Radiatoren beheizt werden,...
  2. Heizungsregelung mit SPS

Heizungsregelung mit SPS: Guten Abend, ich bin in letzter Zeit, wie vllt. einige gemerkt haben. Auf den Trichter gekommen mir ein paar Dinge zu überlegen, einfach ein...
  3. Heizungsregelung

Heizungsregelung: Hallo und guten Tag Ich benötige für meine Holzheizung eine Heizungsregler, der nur den Mischer steuert. Ohne Schaltuhr, ohne Ausssenfühler,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden