Herd anschließen

Diskutiere Herd anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich möchte mein Herd anschliesen und brauche eure Hilfe! Ja ich weis ich soll lieber einen Fachmann holen aber ich tus nicht, also helft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dejavu

Guest
Hallo!
Ich möchte mein Herd anschliesen und brauche eure Hilfe!
Ja ich weis ich soll lieber einen Fachmann holen aber ich tus nicht, also helft mir bitte.
Die 3 Sicherungen vom Herd hab ich ausgeschaltet und Herdanschlussdose geöffnet.
Was jetzt? Bitte sehr detaillier und nicht in Fachsprache den das verstehe ich eh nicht :)
Vielen dank!
http://s23.postimg.org/iq0fxzct3/image.jpg

http://s23.postimg.org/yzqm0vnh3/image.jpg

http://s23.postimg.org/v23cbh0nr/image.jpg

http://s23.postimg.org/5i1251f9z/image.jpg
 
Hallo,
als 1 ist die Spannung zwischen den Leitern zu Messen.
Dazu wird üblicherweise ein Duspol verwendet.

http://de.benning.de/de/corporate/produ ... daten.html

Eine Anleitung findest du hier
http://www.herd.josefscholz.de/Herdansc ... hluss.html

Siehe Bild mit den zu Messenden Spannungen.
Hier in Deutschland sind 3 mal 400V zwischen L1-L3 zu Messen.
Sonst ist das eine Sonderlösung.

Im Bild ist noch eine 2 Ader Schwarz, die entspricht der Grauen Ader in der neuen Herdanschlussleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herd anschließen
Zurück
Oben