Herd Anschluss ausreizen

Diskutiere Herd Anschluss ausreizen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, zunächst : ich hoffe, das ist die richtige Kategorie!? Und die Frage wird wahrscheinlich tausendfach gestellt, aber habe gefühlt...
Hört sich recht gut an, die Sache mit dem Sicherheits-Thermoschalter. Ob das in der Praxis auch so funktioniert? Scheinbar überwacht der Thermoschalter die Temperatur im Stecker?
 
Wies manchmal so ist... Heute beim Netto in der Grabbelkiste gesehen.

Anhang anzeigen 11969 Anhang anzeigen 11970
Ja, genau die hatte ich auch, aber ich hab das Gefühl, dass das mit dem "Überlastungsschutz" nicht so ganz korrekt ist.... zumindest nicht so komfortabel. Ich habe jetzt die 70 € teure Leiste installiert, die drei großlastige Geräte koordinieren kann und nach einem Stopp wegen Überlastung auch wieder von selbst in den Normalmodus geht....
 
Thema: Herd Anschluss ausreizen
Zurück
Oben