herd- Anschluss
Diskutiere herd- Anschluss im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, so hoffe mein eweiges leid wird heute ein Ende nehmen. Ich hatte ja breits hier angefragt wegen Herdanschluss bei 1-Phasen...
Thema:
herd- Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
herd- Anschluss - Ähnliche Themen
-
Herdanschluss wieder mal...
Herdanschluss wieder mal...: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe beim Anschluss des Backofens und der Kochplatten. Eigentlich habe ich da keine großen Schwierigkeiten erwartet,... -
Herdanschluss trotz fehlenden Phasen
Herdanschluss trotz fehlenden Phasen: Guten Morgen! Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung und wollte den Herd und Backofen anschließen als ich bemerkte, dass zwischen den Phasen 0V... -
Kühl-/Gefrierkombi an Herdanschlussdose?
Kühl-/Gefrierkombi an Herdanschlussdose?: Hallo, ich hab eine Frage zu meiner Kücheninstallation. Vorab, ich habe keinerlei Ahnung (aber umso mehr Respekt vor Strom & Brandgefahr) und es... -
Herdanschluss
Herdanschluss: Hallo, zu meinem Herd führt ein Kabel mit 5 Leitungen, - 3 Phasen (abgesichert jeweils durch eine Sicherung im Verteilerkasten) - Null - Erde.... -
Anschlussvarianten Induktionskochfeld an Herdanschlussdose
Anschlussvarianten Induktionskochfeld an Herdanschlussdose: Guten Abend, ich möchte bei meiner neuen Küche ein Induktionskochfeld an eine Herdanschlussdose anschließen. Auf dem Aufkleber des Kabels sind 3...