Herd - Ceranfeld Verlängerung

Diskutiere Herd - Ceranfeld Verlängerung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe einen Bosch Herd mit E Nr. HEB 73D 350/04 FD9007 00156 Das Ceranfeld ist unmittelbar über den Herd. Durch Umbauten in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlos-20

Beiträge
178
Hallo ich habe einen Bosch Herd mit E Nr.
HEB 73D 350/04
FD9007 00156

Das Ceranfeld ist unmittelbar über den Herd. Durch Umbauten in der Küche steht der Herd jetzt etwas enfernt. Jetzt reichen die Stecker vom Kochfeld nicht mehr zum Herd. Gibt es irgendwo Verlängerungen dafür ? Oder macht man diese selbst (H07VK 2,5 schwarz und irgendwie dazwischen) wegen Hitze event. nicht empfehlenswert. Wie löst man das Profihaft ?
 
Hmm, grundsätzlich möglich ist das ja. Allerdings seh ich die ersten Probleme beim Berührungsschutz.
Gut, die Hitze könnt uns auch Probleme machen. Mit Silikonleitungen müssten wir aber hinkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herd - Ceranfeld Verlängerung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben