Herd Ceranfeld

Diskutiere Herd Ceranfeld im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Gemeinde ! Hab da mal folgendes Problem. Bei meinem Herd mit Ceranfeld wärmt die hintere Platte nicht mehr richtig auf (erwärmt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinerstromer

Guest
Hallo liebe Gemeinde !
Hab da mal folgendes Problem.
Bei meinem Herd mit Ceranfeld wärmt die hintere Platte nicht mehr richtig auf (erwärmt sich ,schaltet dann aber irgendwie selbst ab und wieder zu ,jedoch nicht auf richtige Hitze). Weiteres Kuriosum ist das die Restwärmeanzeige nun dauerhaft leuchtet,obwohl alle Platten kalt sind.Habe also nun Dauerlicht an der Restwärmeanzeige. ????? kann mir das jemand erklären ?
Danke schonmal im voraus :D
 
Re: Herd Glaskeramikfeld

kleinerstromer schrieb:
kann mir das jemand erklären ?
Aus der Ferne nicht. Da scheint die Regelung defekt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herd Ceranfeld

Ähnliche Themen

Zurück
Oben