Herd Ceranfeld

Diskutiere Herd Ceranfeld im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Gemeinde ! Hab da mal folgendes Problem. Bei meinem Herd mit Ceranfeld wärmt die hintere Platte nicht mehr richtig auf (erwärmt sich...

1. #1 kleinerstromer, 30.09.2015
    kleinerstromer

kleinerstromer

Hallo liebe Gemeinde !
    Hab da mal folgendes Problem.
    Bei meinem Herd mit Ceranfeld wärmt die hintere Platte nicht mehr richtig auf (erwärmt sich ,schaltet dann aber irgendwie selbst ab und wieder zu ,jedoch nicht auf richtige Hitze). Weiteres Kuriosum ist das die Restwärmeanzeige nun dauerhaft leuchtet,obwohl alle Platten kalt sind.Habe also nun Dauerlicht an der Restwärmeanzeige. ????? kann mir das jemand erklären ?
    Danke schonmal im voraus :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Herd Ceranfeld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 01.10.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Re: Herd Glaskeramikfeld

Aus der Ferne nicht. Da scheint die Regelung defekt zu sein.

Thema:

Herd Ceranfeld

Die Seite wird geladen...

Herd Ceranfeld - Ähnliche Themen

1. Über Herd oder über die Anschlussdose

Über Herd oder über die Anschlussdose: So mein Kumpel hat mir diese "wunderbare" Grafik zugesandt und gefragt wie er das anschliessen soll. Ich habe keine Ahnung..., dachte ich frag mal...
  2. Ceranfeld Siemens ET78H55

Ceranfeld Siemens ET78H55: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Bekannter hat in der Küche ein Ceranfeld von Siemens ET78H55. In den letzten Wochen hatte er das...
  3. Elektro Herd und Kochfeld getrennt

Elektro Herd und Kochfeld getrennt: Ich hatte ein Elektroherd an 5×2,5 mit 20A Absicherung. Neu Kochfeld mit 6kw 2×230 V.Könnte ich jetzt die 3 Phase für den Herd nutzen mit 2,8 kw...
  4. Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd

Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd: Hallo zusammen. Ich habe Fragen zur Absicherung eines Herds. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Gestern hat es einen lauten Knall...
  5. Ofen und Ceranfeld

Ofen und Ceranfeld: Guten Tag. Bei mir würde der Ofen angeklemmt allerdings gehen nur 2 Platten und der Ofen garnicht klemmt man ein Kabel um gehen die Platten nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden