Herd und Geschirrspüler neu verdrahten
Diskutiere Herd und Geschirrspüler neu verdrahten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute, ich machs mal kurz und bündig. Im Dachgeschoss soll ne neue Küche rein; womit zum Zeitpunkt der Bestellung noch keiner gerechnet...
Thema:
Herd und Geschirrspüler neu verdrahten
Die Seite wird geladen...
-
Herd und Geschirrspüler neu verdrahten - Ähnliche Themen
-
Herd/Ofen und Geschirrspüler über Splitter Box
Herd/Ofen und Geschirrspüler über Splitter Box: Hallo, aufgrund mangelnder Steckdosen ist mein Küchenplaner auf die Idee gekommen, den Geschirrspüler über eine Splitter Box an die... -
Geschirrspüler vor Herdanschlussdose VDE-konform?
Geschirrspüler vor Herdanschlussdose VDE-konform?: Hallo zusammen! Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, wurden in der Küche (vor unserer Zeit) die Wasseranschlüsse nach rechts in Richtung... -
komisches Phaenomen mit Herd und Geschirrspüler
komisches Phaenomen mit Herd und Geschirrspüler: Hi, vor etwa 9 Monaten habe ich eine Elektrofirma beauftragt mir einen FI einzubauen und die veralteten LSS vom Typ H durch deren vom Typ B... -
Herdanschlussdose zugänglich verlegen
Herdanschlussdose zugänglich verlegen: Hallo, aufgrund einer neuen Küche bekommt das Kochfeld eine neue Position. Die bisherige Herdanschlussdose würde dann hinter dem Eckkorpus... -
Ofen + Herd anschließen
Ofen + Herd anschließen: Servus, wollte meinen Ofen anschließen und habe bei der Herdanschlussdose gesehen, dass es zwei graue Adern und keine blaue gibt. Welche ist der...