Herdanschluss - Alle drei Phasen splitten

Diskutiere Herdanschluss - Alle drei Phasen splitten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektroniker, erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin gelernter IT system Elektroniker. Wie der Name schon sagt liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KawaK

Guest
Hallo Elektroniker,

erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin gelernter IT system Elektroniker. Wie der Name schon sagt liegt mein Steckenpferd ehe auf Bits und Bytes statt auf den einzelnen Elektronen. Dennoch genoss ich mal eine Ausbildung die mich befugt Elektroinstallationen vorzunehmen. Fahrlässig wenn man bedenkt das mein Ausbilder bereits drei Elektrobrände verursacht hat :/. Dennoch fühle ich mich in der Lage sauber und Vorschriftenkonform gewisse Teile der eigenen Elektrik selbst vorzunehmen und wobei ich mir nicht sicher bin, da Frage ich lieber.

Ich bin letztlich in die nahe der schonend Hauptstadt umgezogen. Unglücklicherweiße ließ mein Vermieter vor Einzug die gesamte Küche herausreißen, was mich zwingt eine neue einbauen zu lassen. Die Installation der Elektrogeräte stellt mich jedoch vor eine gewisse Herausforderung.