Herdanschlussdose zugänglich verlegen
Diskutiere Herdanschlussdose zugänglich verlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, aufgrund einer neuen Küche bekommt das Kochfeld eine neue Position. Die bisherige Herdanschlussdose würde dann hinter dem Eckkorpus...
Thema:
Herdanschlussdose zugänglich verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Herdanschlussdose zugänglich verlegen - Ähnliche Themen
-
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu... -
Herdanschlussdose splitten?
Herdanschlussdose splitten?: Ich habe habe eine Miniküche mit Netzkabeln für Herd und Kühlschrank an einer langen 2 fach Steckdose. Jetzt habe ich beim renovieren gesehen das... -
herdanschluss 4 adern auf 3 adrige herdanschlussdose
herdanschluss 4 adern auf 3 adrige herdanschlussdose: Hallo, ne freundin hat nen neue Herdplatte bekommen, Anschlusskabel ist schon in der Platte integriert angeschlossen. Hat 4 adern. 2 Phasen pe... -
Herdanschlussdose für 4mm²
Herdanschlussdose für 4mm²: Hallo in die Runde, da wir gerade etwas renovieren würde ich in diesem Zuge gern die Leitung für den Herdanschluss erneuern. Ich wollte... -
Herdanschlussdose mit 4mm2 anschließen
Herdanschlussdose mit 4mm2 anschließen: Hallo, ich habe mir die Herdanschlussdose von Merten (MEG1010-9019) gekauft. Die Wago Klemmen die in dieser Dose verbaut sind, sind von 0,2 bis...