Herdkabel angebohrt

Diskutiere Herdkabel angebohrt im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, wollten heute Küchenschränke anbringen und beim Bohren gab es auf einmal einen Knall und es hat kurz gefunkt. Danach ging der Herd nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektroblitzer schrieb:
Die Hartz4 bekommen die Miete vom Staat. Der Vermieter bezahlt den Handwerker. Zusätzlich bezahlt der Staat die Kopfprämie für diese Gruppe.
quote]

Ach ja bist du dir da sicher,es gibt gerade im Osten sehr
viele "Hartzer" mit Haus ich habe als ich mal arbeitslos war
vor 2 Jahren auch zu diesen gehört,
ich habe damals wesentlich weniger bekommen
als jemand mit Mitwohnung nämlich nur 359,00 EUR
+Heizkosten keinen Cent mehr!
Da fragt keiner woher das Geld kommt wenn Heizung
Sanitär oder Elektro den Geist aufgeben!
Die Arge zahlts garantiert nicht!
Das sind auch keine Luxusbauten,sondern alte Häuser die von Generation zu Generation vererbt wurden.
Schutz von Eigentum ha das gilt für die FDP-Spacken
nur für die Villen ihrer Anwälte und reichen Klientel Wähler aber nicht für die Oma in Meckpom.
Leider scheinen einige alles (besser) zu wissen die
Kampagnen der B-Zeitung haben wohl ihre Wirkung
voll entfacht...peinlich :evil:
Und meine Firma bei der ich zur Zeit beschäftigt bin
hat momentan große Probleme,daß nämlich viele Leute
ihre Rechnung nicht bezahlen können,daß sind zum Großteil alte Menschen die in alten Häusern wohnen,
nicht das die nicht zahlen wollen,sie könnens einfach nicht, daß hat überhaupt nix mit Marketing
oder ähnliches zu tun, wir arbeiten hier viel in Ländlicher Umgebung, da ist nicht viel zu hohlen. soll man die Leute deswegen hängen lassen??
Weist du eigentlich wie lange ich hier arbeiten muss
um mir selbst einen Handwerker leisten zu können?
Bei den momentanen Löhnen? Nee wa?!
Dumm rumschwatzen von wegen Installateur hohlen oder
ähnliches ist hier nicht, wir nehmen viele Anlagen nur noch ab,und ich erklär es lieber jemanden richtig
als das er noch größeren Pfusch baut.
Warum denkst du fragen die Leute hier nach?
Aus Spass weil sie Lust dazu haben?
Ne ganz einfach weil den meisten das Geld fehlt,nur
traut sich das keiner hier von den Newbis anzusprechen,auf der anderen Seite für was gibt es sonst dieses Forum?
Du kommst mir mit deinen ständigen "das darfst du nicht.." päpstlicher vor als bei uns hier die meisten
Firmen, der Kunde hat installiert es werden die erforderlichen Messungen gemacht und gut ist.
Also verschone bitte uns und die Neu-User vor solchen
im großen und ganzen unbrauchbaren Ratschlägen.
Im Gegenteil wir werden hier im Land noch weitere
Armut,Zahlungsunfähigkeit,Arbeitslosigkeit usw.vor allem im Osten erleben, was dann???
Dann werden noch mehr Menschen ihre Immobilie nicht mehr halten können, und es gibt für uns Handwerker
noch weniger Arbeit so siehts aus, eines tages kannst du selbst davon betroffen sein denn momentan scheinst du ja noch genug zu haben wenn dich 30,00
EUR Kopfpauschale im Monat nicht stören... :twisted:
 
Der Vermieter bezahlt den Handwerker.

Aber sicherlich nicht bei Eigenverschulden!
Hartz4/ARGE übernimmt sowas sicherlich auch nicht, ich spreche aus Erfahrung. Selbst wenn die etwas zahlen müssten, sagen die Dir eiskalt: "Dafür gibt es keine einmalige Leistung!". Getreu dem Motto: Kannst ja klagen und mir das Gegenteil beweisen!
In den Medien werden immer nur Ausnahmefälle gezeigt, die entweder einen guten Sachbearbeiter oder einen guten Anwalt haben. :evil:
 
Dann werden noch mehr Menschen ihre Immobilie nicht mehr halten können, und es gibt für uns Handwerker
noch weniger Arbeit so siehts aus, eines tages kannst du selbst davon betroffen sein denn momentan scheinst du ja noch genug zu haben wenn dich 30,00
EUR Kopfpauschale im Monat nicht stören... Twisted Evil

Wer sagt das mich 29,00 Euro Kopfpauschale nicht stören??
Wenn es der Gesundheit dient dann wäre die Investion gut. Wenn es aber nur dazu dient Verwaltung zu unterstützen, dann bin ich dagegen.

P.S.: Hartz 4 Empfänger haben bei uns einen Herdanschluss gratis bekommen und nicht wie bei den Mitbewerber für 150 Euro. Wir können allerdings auch kein EIB für diese Personengruppe gratis zur Verfügung stellen.
 
liebe Forumskollegen,



bitte lasst doch diesen Mist hier.
Ihr wisst doch auch,dass das ein Fachforum ist.Politische/soziale Diskussionen sind fehl am Platz.
Spannung24:ich finde es nicht richtig,dass du hier eine Partei öffentlich beschimpfst die demokratisch geprägt ist.Wenn du mit deren Meinung nicht zufrieden bist kannst du das sagen aber beschimpfen muss doch nicht sein.Und es gibt alternativen die du wählen kannst....


grüße techniker28
 
bitte lasst doch diesen Mist hier.
Ihr wisst doch auch,dass das ein Fachforum ist.Politische/soziale Diskussionen sind fehl am Platz.

Genau..... Elektrikforum heisst das hier.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herdkabel angebohrt
Zurück
Oben