Herdkombination umrüsten

Diskutiere Herdkombination umrüsten im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte (wegen Umzug, kein Gasanschluß ) bei einen JUNO JTH 2350 Herd mit Elektrobackofen (voll funktionsfähig)und einem Gaskochfeld das...

1. #1 elehago, 11.08.2011
    elehago

elehago

Ich möchte (wegen Umzug, kein Gasanschluß ) bei einen JUNO JTH 2350 Herd mit Elektrobackofen (voll funktionsfähig)und einem Gaskochfeld das Gaskochfeld gegen ein el. Glaskeramik-Kochfeld mit Sensorsteuerung austauschen. Dazu sollte alles was zum Gaskochfeld gehört demontiert werden um den Platz zu schaffen für das elektrische Kochfeld. Die Bedingungen für des Änderungen des elektrischen Anschlusses sind mir geläufig. Meine Frage ist: reicht der gewonnene Raum für das neue Kochfeld aus? Wer hat die entsprechenden Erfahrungen?

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 12.08.2011
    kurtisane

kurtisane

Das Glaskochfeld benötigt sicher nicht mehr Platz als das alte Kochfeld.
    Ansonsten fragst Du beim Electrolux-KD nach, JUNO ist eine Marke von denen.

4. #3 elehago, 12.08.2011
    elehago

elehago

Danke für die Antwort. Der Platz wird schon reichen. Ich hatte schon mehrere Anfragen an den Elektrolux-KD gerichtet. Die tun sich aber sehr schwer mit konkreten Antworten und es dauert.

Thema:

Herdkombination umrüsten

Die Seite wird geladen...

Herdkombination umrüsten - Ähnliche Themen

1. Alte DDR Leuchstofflampe wieder in Betrieb nehmen und ggf. auf LED umrüsten

Alte DDR Leuchstofflampe wieder in Betrieb nehmen und ggf. auf LED umrüsten: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet und bedankte mich schon jetzt für Euer Interesse und eventuelle Unterstützung. In meinem "geerbten"...
  2. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  3. Nachtspeicher umrüsten

Nachtspeicher umrüsten: Guten Abend Hoffe ich poste das hier im richtigen Bereich: Ich habe Nachtspeicher in meiner Wohnung, die ich bis auf 2, die unbedingt...
  4. Dimmbare Halogenlampe zu LED umrüsten

Dimmbare Halogenlampe zu LED umrüsten: Hallo, ich bitte um Rat bei folgendem Problem: Ich wollte eine dimmbare Halogenlampe zu einer (nicht-dimmbaren) LED Lampe umrüsten und dafür den...
  5. Alte Bandsäge von 380V Drehstrom auf 220V "Hausstrom" umrüsten

Alte Bandsäge von 380V Drehstrom auf 220V "Hausstrom" umrüsten: Hallo zusammen, vorab: ich habe nicht vor hier selbst zu schrauben, bin eher Mechaniker. Wenn es ernst wird lasse ich definitiv jemanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden