Herdkombination umrüsten

Diskutiere Herdkombination umrüsten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte (wegen Umzug, kein Gasanschluß ) bei einen JUNO JTH 2350 Herd mit Elektrobackofen (voll funktionsfähig)und einem Gaskochfeld das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elehago

Beiträge
8
Ich möchte (wegen Umzug, kein Gasanschluß ) bei einen JUNO JTH 2350 Herd mit Elektrobackofen (voll funktionsfähig)und einem Gaskochfeld das Gaskochfeld gegen ein el. Glaskeramik-Kochfeld mit Sensorsteuerung austauschen. Dazu sollte alles was zum Gaskochfeld gehört demontiert werden um den Platz zu schaffen für das elektrische Kochfeld. Die Bedingungen für des Änderungen des elektrischen Anschlusses sind mir geläufig. Meine Frage ist: reicht der gewonnene Raum für das neue Kochfeld aus? Wer hat die entsprechenden Erfahrungen?
 
Das Glaskochfeld benötigt sicher nicht mehr Platz als das alte Kochfeld.
Ansonsten fragst Du beim Electrolux-KD nach, JUNO ist eine Marke von denen.
 
kurtisane schrieb:
Das Glaskochfeld benötigt sicher nicht mehr Platz als das alte Kochfeld.
Ansonsten fragst Du beim Electrolux-KD nach, JUNO ist eine Marke von denen.



Danke für die Antwort. Der Platz wird schon reichen. Ich hatte schon mehrere Anfragen an den Elektrolux-KD gerichtet. Die tun sich aber sehr schwer mit konkreten Antworten und es dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herdkombination umrüsten
Zurück
Oben