Herdplatte schaltet nicht mehr ab!

Diskutiere Herdplatte schaltet nicht mehr ab! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Mein E-Herd (Constructa Combi Therm, CH 14750/01) macht Zicken. Eine Herdplatte schaltet nicht...

1. Leon

Leon

Hallo liebe Leute,
    ich habe folgendes Problem. Mein E-Herd (Constructa Combi Therm, CH 14750/01) macht Zicken. Eine Herdplatte schaltet nicht mehr ab. Woran liegt das?
    Also wenn ich die anderen Platten anschalte und den Regler so auf 6 stelle, dann heizt die Platte mit voller Energie auf und bei Erreichen der Temperatur schaltet dann irgendetwas die Platte kurzzeitig aus und dann wieder an.
    Meine defekte Platte heizt und heizt und schaltet nicht ab. Wer kann mir sagen woran es liegt.
    Eventuell an den Energiereglern oder an einem Thermoschalter?
    Bin für jeden ernst gemeinten Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Mike :(

2. Anzeige

3. edi

edi

Herd

Hallo,

ich denke mal eher das es der Energieregler ist...

Infos dazu findest du z.B unter

http://www.herd.josefscholz.de

Thema:

Herdplatte schaltet nicht mehr ab!

Die Seite wird geladen...

Herdplatte schaltet nicht mehr ab! - Ähnliche Themen

1. Kein Strom mehr auf meinem fi

Kein Strom mehr auf meinem fi: hallo die Damen und Herrn. Ich habe eine Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt/wollt. Sachverhalt ich baue derzeit mein Haus um und...
  2. Sicherung (Leitungsschutzschalter) schaltet aus, Hebel bleibt auf "EIN"

Sicherung (Leitungsschutzschalter) schaltet aus, Hebel bleibt auf "EIN": Hallo, hier mal ein Problem einer etwa 20Jahre alten Installation, bei der noch die 16A mit B-Charakteristik eingebaut sind. Beim Umbau der...
  3. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  4. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  5. LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?

LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?: Hallo ich habe ein Problem mit einem LSS auf einer 3poligen Phasenschiene. Es stellt sich folgendes Problem dar: auf der Schiene befinden sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden