Herdplatte schaltet nicht mehr ab!

Diskutiere Herdplatte schaltet nicht mehr ab! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Mein E-Herd (Constructa Combi Therm, CH 14750/01) macht Zicken. Eine Herdplatte schaltet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Guest
  • Herdplatte schaltet nicht mehr ab!
  • #1
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem. Mein E-Herd (Constructa Combi Therm, CH 14750/01) macht Zicken. Eine Herdplatte schaltet nicht mehr ab. Woran liegt das?
Also wenn ich die anderen Platten anschalte und den Regler so auf 6 stelle, dann heizt die Platte mit voller Energie auf und bei Erreichen der Temperatur schaltet dann irgendetwas die Platte kurzzeitig aus und dann wieder an.
Meine defekte Platte heizt und heizt und schaltet nicht ab. Wer kann mir sagen woran es liegt.
Eventuell an den Energiereglern oder an einem Thermoschalter?
Bin für jeden ernst gemeinten Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Mike :(
 
  • Herdplatte schaltet nicht mehr ab!
  • #2
Herd

Hallo,

ich denke mal eher das es der Energieregler ist...

Infos dazu findest du z.B unter

http://www.herd.josefscholz.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herdplatte schaltet nicht mehr ab!

Ähnliche Themen

Neuer Backofen schaltet bei Temperatur ab

Kühlschrank schaltet sich nicht mehr ab

Zurück
Oben