Herdplatte:

Diskutiere Herdplatte: im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ein Freund ruft mich an und sagt dass, der Herd einwandfrei funktioniert, außer ein Platte, habt irgend eine Idee was kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abdu

Beiträge
34
Hallo zusammen,

ein Freund ruft mich an und sagt dass, der Herd einwandfrei funktioniert, außer ein Platte,

habt irgend eine Idee was kann das sein, ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Spannung gemessen?
Brücken richtig eingelegt?
Platte defekt?
Schalter defekt?

J.
 
danke schön

hicom schrieb:
Spannung gemessen?
Brücken richtig eingelegt?
Platte defekt?
Schalter defekt?

J.
danke schön
 
Defekt

Mit Sicherheit ein technisches Problem entweder an der Kabellage oder direkt am Herd. Ich persönlich würde das ja einen Fachmann überlassen, auch wenn es ein paar Euro kosten wird. Aber Herd? Da heißt es bei mir vor allem Sicherheit.
 
Re: Defekt

Langenzenner schrieb:
Mit Sicherheit ein technisches Problem entweder an der Kabellage oder direkt am Herd. Ich persönlich würde das ja einen Fachmann überlassen, auch wenn es ein paar Euro kosten wird. Aber Herd? Da heißt es bei mir vor allem Sicherheit.
Vielleicht erläuterst DU bitte den Unterschied zwischen Sicherheit und Sicherheit am Herd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herdplatte:
Zurück
Oben