Herkömmliche Deckenleuchte an Stuckrosette anbringen
Diskutiere Herkömmliche Deckenleuchte an Stuckrosette anbringen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wir haben uns eine ganz normale Deckenleuchte gekauft, die mit 2 Schrauben in der Decke befestigt wird (Baldachindurchmesser...
Thema:
Herkömmliche Deckenleuchte an Stuckrosette anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Herkömmliche Deckenleuchte an Stuckrosette anbringen - Ähnliche Themen
-
LED statt herkömmlicher Leuchte
LED statt herkömmlicher Leuchte: Hallo guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich habe mich registriert, weil ich hin und wider schon mal eine Frage zu Lampen oder Leuchten habe.... -
W-Lan Lichtschalter mit herkömmlichen Lichtschalter tauschen
W-Lan Lichtschalter mit herkömmlichen Lichtschalter tauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen W-Lan Lichtschalter zugelegt, den ich demnächst gerne installieren möchte. Nun ist es so, dass... -
Fi-Schutz + herkömmliche Sicherung
Fi-Schutz + herkömmliche Sicherung: hallo Gemeinde, ich habe eine TN-C-S-Installation vorliegen. Leider wurde damals für den Sicherungskasten und somit die Sicherungen der "dünne"... -
Dachbodenfund: Undurchsichtige Kabelei in Deckenleuchten
Dachbodenfund: Undurchsichtige Kabelei in Deckenleuchten: Hallo, wir haben 2 schöne Lampen vom Dachboden gerettet. Laut Besitzerin sollen die noch funktionieren. Beim genaueren Betrachten ist uns... -
Hilfe Deckenleuchtenanschuss
Hilfe Deckenleuchtenanschuss: Ich benötige Hilfe beim Anschluss einer fünfarmige Deckenleuchte. Im Lampendeckel befinden sich vier Lüsterklemmen-Anschlüsse. Am...