Hersteller für Led-Panel

Diskutiere Hersteller für Led-Panel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Morgen! Ich bin auf der Suche nach Herstellern, welche Leuchten mit folgenden Spezifikationen anbieten: LED-Panel ab ca.50cm x 50cm als...

1. Ixoem

Ixoem

Morgen!
    Ich bin auf der Suche nach Herstellern, welche Leuchten mit folgenden Spezifikationen anbieten:
    LED-Panel ab ca.50cm x 50cm als Deckenaufbauleuchte in warm weiß mit ca. 2000lm

MfG

Ixoem

2. Anzeige

Schau mal hier: Hersteller für Led-Panel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. totono

totono

4. Ixoem

Ixoem

Vielen Dank ! So etwas hatte ich gesucht.

5. karo28

karo28

Alternative dazu waere eine Trilux Siella G3 M84 LED3200-830 ET mit Aufbaurahmen, duerfte preislich ca bei der Haelfte liegen...

6. #5 griddle87, 24.02.2017
    griddle87

griddle87

Ich habe bis jetzt nur Gutes von Noxion gehört - zu dem Preis auf jeden Fall einen Blick wert. Mit 3000-4000 Kelvin geht das aus meiner Sicht auch noch als warmes Licht durch, die Größe passt auch (60x60). Link z.B. hier: https://www.beleuchtungdirekt.de/noxion ... nel-econox

7. #6 Octavian1977, 24.02.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Warmweis endet bei 3500K

Noxion kenne ich nicht, deren Leuchtmittel scheinen wohl von Osram zu sein.
    Hochwertige Leuchten kenne ich von Siteco, Trilux, Norka, Pracht, Glashütte Limburg, RZB

8. Ixoem

Ixoem

Ist das jetzt plumpe Werbung oder einfach nur ein nett gemeinter Rat?!

Es ist Mittlerweile die von totono vorgeschlagene Variante im Einsatz...

9. #8 Moorkate, 25.02.2017
    Moorkate

Moorkate

Die kostet aber auch einen Stiefel. Aber ich frage mich, wozu eine LED-Leuchte eine 'Glühdrahtfestigkeit von 650ºC' hat?

mfG

10. #9 leerbua, 25.02.2017
    leerbua

leerbua

:roll: :roll: :roll:

und ich frage mich was so ein "Ingenieur" im Laufe seines Lebens an "Fachwissen" regelmäßig vergisst :!:

beispielhaft Informationen über Glühdrahtprüfung :roll:

11. Sina

Sina

Von Trilux habe ich bisher nur Gutes gehört, da hast du bestimmt nichts falsch gemacht :)

Thema:

Hersteller für Led-Panel

Die Seite wird geladen...

Hersteller für Led-Panel - Ähnliche Themen

1. Leuchte auf LED umrüsten

Leuchte auf LED umrüsten: Moin, möchte meine Standleuchte umbauen zu LED. Die Lampe hat 100 W Halogen mit Bajonett-Anschluss. Geht das? Gruß ioldi[ATTACH]
  2. LED Lampen leuchten zu dunkel

LED Lampen leuchten zu dunkel: Hallo zusammen, bin ratlos und hab mich hier eben angemeldet, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee: Zwei nagelneue LED Lampen leuchten an...
  3. Schwibbogen umrüsten auf LED

Schwibbogen umrüsten auf LED: Hallo zusammen, ich möchte meinen Schwibbogen umrüsten auf LED und Batteriebetrieb. Derzeitige Konfiguration: 7x 34V 3 Watt auf 230V...
  4. LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht

LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots...
  5. LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an

LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden