Hersteller gesucht

Diskutiere Hersteller gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, wir haben im Vorgarten 6 Außenleuchten, an einigen sind die Plexischeiben vergilbt und sollen neu. Bei einem ansässigen Elektriker sah...

1. #1 HarryHH, 20.05.2012
    HarryHH

HarryHH

Moin,
    wir haben im Vorgarten 6 Außenleuchten, an einigen sind die Plexischeiben vergilbt und sollen neu.
    Bei einem ansässigen Elektriker sah ich vor 2 Jahren Prospekte davon, erinnere aber nicht mehr den Hersteller und nahm auch leider keinen mit.
    Der Elektriker hat mittlerweile das Ladengeschäft aufgegeben, kennt zwar den Hersteller, rückt jedoch den Namen nicht heraus. Er schickte mir eine Scan.pdf zu (Hersteller nicht sichtbar), die Leuchtenkörper heißen z.B. Modell Hamburg, Altona, Villa, Mainau, Schinkel. Solch ein Teil kostet über 1.000 EU!! Die ArtikelNrn. beginnen alle mit AL + einer 4stelligen Zahl.
    Kennt jemand den Hersteller?

Vielen Dank für die Hilfe
    Harry

2. Anzeige

Schau mal hier: Hersteller gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. #3 helge 2, 20.05.2012
    helge 2

helge 2

5. #4 HarryHH, 20.05.2012
    HarryHH

HarryHH

Hersteller

Waauuh, das ging aber schnell --schon angschrieben.
    VIELEN DANK!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

1. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  2. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  5. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden