Hersteller gesucht

Diskutiere Hersteller gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, wir haben im Vorgarten 6 Außenleuchten, an einigen sind die Plexischeiben vergilbt und sollen neu. Bei einem ansässigen Elektriker sah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarryHH

Guest
Moin,
wir haben im Vorgarten 6 Außenleuchten, an einigen sind die Plexischeiben vergilbt und sollen neu.
Bei einem ansässigen Elektriker sah ich vor 2 Jahren Prospekte davon, erinnere aber nicht mehr den Hersteller und nahm auch leider keinen mit.
Der Elektriker hat mittlerweile das Ladengeschäft aufgegeben, kennt zwar den Hersteller, rückt jedoch den Namen nicht heraus. Er schickte mir eine Scan.pdf zu (Hersteller nicht sichtbar), die Leuchtenkörper heißen z.B. Modell Hamburg, Altona, Villa, Mainau, Schinkel. Solch ein Teil kostet über 1.000 EU!! Die ArtikelNrn. beginnen alle mit AL + einer 4stelligen Zahl.
Kennt jemand den Hersteller?

Vielen Dank für die Hilfe
Harry
http://s18.postimage.org/x76azfa91/P1010170_klein.jpg
 
Hersteller

Waauuh, das ging aber schnell --schon angschrieben.
VIELEN DANK!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hersteller gesucht
Zurück
Oben