Hersteller Schalter

Diskutiere Hersteller Schalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei meinem Vater ist dieser Lichtschalter kaputt und er hat keine Rechnung mehr davon. Hat jemand eine Idee von welchem Hersteller bzw....

1. #1 KaiSteffens, 17.03.2014
    KaiSteffens

KaiSteffens

Hallo,

bei meinem Vater ist dieser Lichtschalter kaputt und er hat keine Rechnung mehr davon. Hat jemand eine Idee von welchem Hersteller bzw. welche Serie das ist?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Hersteller Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Häuslebauer_selbst, 17.03.2014
    Häuslebauer_selbst

Häuslebauer_selbst

Hallo KaiSteffens,

also wenn du die Schaltwippen + Rahmen abnimmst dann ist meist auf dessen Rückseite der Wippen oder auf der Vorderseite des Schalteinsatzes zumindest mal der Hersteller angegeben.

Wenn du den Hersteller hast, dürfte es nicht schwer sein dessen Programm zuzuordnen.

mfg

Thema:

Hersteller Schalter

Die Seite wird geladen...

Hersteller Schalter - Ähnliche Themen

1. Schalter für Dachfenster Spindelantrieb

Schalter für Dachfenster Spindelantrieb: Guten Morgen. Könnt Ihr mir bitte sagen was für einen Schalter ich für diesen Spindelantrieb benötige. Vielen Dank
  2. Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten

Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten: Moin, es geht um eine Aufgabe im Unterricht die wir für das Wochenende mitbekommen haben und rein von der Logik her denke ich die Antwort zu...
  3. Bewegungsmelder und Taster/Schalter

Bewegungsmelder und Taster/Schalter: Immer wieder kommen hier Fragen zur Zusammenschaltung von Bewegungsmeldern und Tastern bzw. Schaltern für manuelle Bedienung. Ich habe mal ein...
  4. SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?

SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe. Und zwar hab ich im Hauptverteiler einen SLS 35A Schalter verbaut der die 5x10mm2...
  5. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden