Hersteller von Einbauleuchten

Diskutiere Hersteller von Einbauleuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Einbauleuchten (Spots) und habe dabei das Problem, dass der Aussendurchmesser vom Einbauring mindestens 88 mm...

1. #1 Dominik, 26.02.2009
    Dominik

Dominik

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Einbauleuchten (Spots) und habe dabei das Problem, dass der Aussendurchmesser vom Einbauring mindestens 88 mm betragen muss, da die Löcher bereits vorhanden sind. Bei Paulmann, momentan der einzige Hersteller den ich kenne, haben die Ringe maximal 83 mm.
    Welche Hersteller bzw. Marken gibt es denn sonst noch, die ähnliche oder bessere Qaulität wie Paulmann anbieten?

Noch eine weitere Frage:
    Gibt es Einbauringe in denen ich Energiesparlampen wie z.B. die Megaman Compact Reflector GU10 ingenium verwenden kann?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Gruß

Dominik

2. Anzeige

3. Marsu

Marsu

Brumberg zum Beispiel:

http://www.brumberg.com/

Grüße

Marsu

Thema:

Hersteller von Einbauleuchten

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Einbauleuchten - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität unter Herstellern

Kompatibilität unter Herstellern: Hallo zusammen, bei mir zuhause steht eine Neuverdrahtung der Werkstatt an. Der Anschluss etc. wird natürlich alles vom Elektriker gemacht. Ich...
  2. Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Suche Hersteller vom Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  5. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden