Hersteller von FI und LSS

Diskutiere Hersteller von FI und LSS im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin gerade am Grübeln, welchen Hersteller ich für FI und LSS wählen soll (ABB, SIEMENS, HAGER oder GEWISS). Eigentlich find ich...

1. elf57

elf57

Hallo,
    bin gerade am Grübeln,
    welchen Hersteller ich für FI und LSS
    wählen soll (ABB, SIEMENS, HAGER oder GEWISS).

Eigentlich find ich Schupa/Gewiss recht gut,
    aber der techn. Support ist ein Greul!

Wer hat Erfahrung mit der neuen Baureihe SV3
    von Siemens?

Danke für Eure Infos.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hersteller von FI und LSS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechselstromer, 22.06.2015
    wechselstromer

wechselstromer

Von wem hast Du denn die übrigen Teile in der Unterverteilung?

4. elf57

elf57

Neozeds von Siemens (in der Hauptvert.)
    Aktoren... von Gira (eigener Schrank ohne Sicherungen)

Thema:

Hersteller von FI und LSS

Die Seite wird geladen...

Hersteller von FI und LSS - Ähnliche Themen

1. Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B

Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...
  2. Mehrere Fi in Unterverteilung

Mehrere Fi in Unterverteilung: Hallo, Habe jetzt schon etliches gelesen und festgestellt, "lieber ELI mach mal" funktioniert nicht, man muss schon Grundwissen haben damit am...
  3. Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze

Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze: Hallo, Bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Sparte schreibe, aber habe nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich...
  4. Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten

Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten: Hallo, im Garagenneubau ( Garage+Werkstatt) möchte ich das Licht auf 2 FI s aufteilen. Gibt es eine Möglichkeit dann trotzdem das komplette...
  5. Dritten FI setzen "weil einer über ist"?

Dritten FI setzen "weil einer über ist"?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Renovierung wurden bei mir ein paar neue Sicherungen gesetzt. Dem aufmerksamen Elektriker ist dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden