hi auch von mir

Diskutiere hi auch von mir im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; hi auch von mir - ich bin checkin und freue mich schon auf spannende Diskussionen und Antworten. Ich bin ein relativer Neuling auf dem Gebiet der...

1. #1 checkin, 30.10.2018
    checkin

checkin

hi auch von mir - ich bin checkin und freue mich schon auf spannende Diskussionen und Antworten. Ich bin ein relativer Neuling auf dem Gebiet der Elektrik, aber interessiere mich doch sehr dafür (jedoch nur hobbymäßig) :) bis bald und ich freue mich, euch alle kennen lernen zu dürfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: hi auch von mir. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 31.10.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Stelle Fragen in eigenen Beiträgen und auch gerne in denen anderer, aber krame nicht uralte Beiträge wieder heraus die keinen mehr interessieren!
    Das geht ziemlich auf den Geist.
    Elektrik ist für Hobby wenig geeignet, sofern es um mehr geht als die Sekundärseite eines Spielzeugtrafos, da brangefährlich.

checkin gefällt das.
  4. #3 checkin, 31.10.2018
    checkin

checkin

hi octavian, ok sorry, bin noch ganz neu im Forum und wusste nicht, dass das auskramen von alten Beiträgen ein Tabu ist. :) Versuche mich in Zukunft daran zu halten! LG

Thema:

hi auch von mir

Die Seite wird geladen...

hi auch von mir - Ähnliche Themen

1. hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil

hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil: Mein Wäschetrockner Bauknecht TRKK 5560 braucht ein Dichtband das sich zwischen Gehäuse und Trommel befindet , die Trommel bewegt sich nicht mehr...
  2. Indesit HI 20 B: Kochplatten ohne Funktion

Indesit HI 20 B: Kochplatten ohne Funktion: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Indesit HI 20 B gekauft und nun ans Netz angeschlossen (schwarz-L1, braun-L2, schwarz-L3,...
  3. Hochfrequentes fiepen ... woher ? Hi-Fi Anlage

Hochfrequentes fiepen ... woher ? Hi-Fi Anlage: Hallo zusammen, hab in all-möglichen Foren schon gefragt und meine Freunde und Kollegen konnten mir nicht weiterhelfen. Ich weiß einfach nicht...
  4. Hi! Darf man mehr als einen Zähler in die UV bauen?

Hi! Darf man mehr als einen Zähler in die UV bauen?: HI! also mal ne Frage! hab gehört man darf in eine UV nur einen Zähler einbauen... sollten mehrere Wohneinheiten da sein bräuchte ich einen extra...
  5. Hi Leute ich wollte mal fragen

Hi Leute ich wollte mal fragen: hi kann mir einer sagen warum bei NYM 3X1.5 bei volllast nur 18 meter lang sein darf???? wäre echt cool
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden