Hielfe.... wer kennt das????

Diskutiere Hielfe.... wer kennt das???? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ... die meine Oma hat eine Stehlampe die Plötzlich nicht mehr ging.... ich den Boden aufgeschraubt und nach Sicherung gesucht. Sicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spongi

Beiträge
5
Hallo,
... die meine Oma hat eine Stehlampe die Plötzlich nicht mehr ging.... ich den Boden aufgeschraubt und nach Sicherung gesucht. Sicherung gefunden ersetzt und.... nix ging.Nach ausbau der Platiene ( niedervolt ) zur arbeit und einem Elektriker der mir zwei triac in die Hände gab und meinte: die sind futsch und wir solche nicht im Hause haben.Ich zu Elektohandel und bekam die Aussage: Nicht erkennbar um welches produckt es sich hier handelt. Nun benötige ich eure Hielfe hier. Wer kann mir helfen bzw. sagen was das genau ist und woher ich es bekommen kann. Auf dem Triac steht Folgendes:

13005 A
6402F VW
CHN 935

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :)





http://s27.postimg.org/vns68n1vz/DSCN1097.jpg
 
Coool... also gibt es sowas noch :) würde jemand so freundlich sein und bei einem verkäufer nachschauen ob der sowas hat. weil dann ist es für mich leichter wenn ich schon die Best.Nr. hab. würde sonst bestimmt das falsche teil aussuchen. Sorry, bin in sowas voll der leie.

Danke mal...
 
spongi schrieb:
Coool... also gibt es sowas noch :) würde jemand so freundlich sein und bei einem verkäufer nachschauen ob der sowas hat. weil dann ist es für mich leichter wenn ich schon die Best.Nr. hab. würde sonst bestimmt das falsche teil aussuchen. Sorry, bin in sowas voll der leie.

Danke mal...

Geh`doch auf die Seite von Conrad Elektronik!!!! :lol: :lol:

https://www.google.com/search?q=Conrad+
 
ja toll und nun?..... nach welcher bezeichnung soll ich da schauen? .... ich bin doch voll der leie in sowas. kann jemand für mich die Best.Nr. raussuchen ?

Danke
 
Also,
.. habe conrad El. angeschrieben .... aber sie haben geantwortet die hätten dies nicht im Lieferprogramm.
Grrrrr.... kann mir keiner von euch helfen ????

Bitte
 
probier mal einen von diesen sind die einzigsten bei conrad in der Bauart mit einer so hohen Sperrspannung.

Best.-Nr.: 151145 - 62
Best.-Nr.: 151066 - 62
 
Welche spannung haben denn die Leuchtmittel dieser Stehlampe?
 
Was kann ich mit diesem Teil machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hielfe.... wer kennt das????
Zurück
Oben