Hielfe.... wer kennt das????

Diskutiere Hielfe.... wer kennt das???? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ... die meine Oma hat eine Stehlampe die Plötzlich nicht mehr ging.... ich den Boden aufgeschraubt und nach Sicherung gesucht. Sicherung...

1. spongi

spongi

Hallo,
    ... die meine Oma hat eine Stehlampe die Plötzlich nicht mehr ging.... ich den Boden aufgeschraubt und nach Sicherung gesucht. Sicherung gefunden ersetzt und.... nix ging.Nach ausbau der Platiene ( niedervolt ) zur arbeit und einem Elektriker der mir zwei triac in die Hände gab und meinte: die sind futsch und wir solche nicht im Hause haben.Ich zu Elektohandel und bekam die Aussage: Nicht erkennbar um welches produckt es sich hier handelt. Nun benötige ich eure Hielfe hier. Wer kann mir helfen bzw. sagen was das genau ist und woher ich es bekommen kann. Auf dem Triac steht Folgendes:

13005 A
    6402F VW
    CHN 935

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hielfe.... wer kennt das????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hicom

hicom

4. #3 Octavian1977, 05.04.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

5. spongi

spongi

Coool... also gibt es sowas noch :) würde jemand so freundlich sein und bei einem verkäufer nachschauen ob der sowas hat. weil dann ist es für mich leichter wenn ich schon die Best.Nr. hab. würde sonst bestimmt das falsche teil aussuchen. Sorry, bin in sowas voll der leie.

Danke mal...

6. #5 wechselstromer, 05.04.2014
    wechselstromer

wechselstromer

Geh`doch auf die Seite von Conrad Elektronik!!!! :lol: :lol:

https://www.google.com/search?q=Conrad+

7. spongi

spongi

ja toll und nun?..... nach welcher bezeichnung soll ich da schauen? .... ich bin doch voll der leie in sowas. kann jemand für mich die Best.Nr. raussuchen ?

Danke

8. spongi

spongi

Also,
    .. habe conrad El. angeschrieben .... aber sie haben geantwortet die hätten dies nicht im Lieferprogramm.
    Grrrrr.... kann mir keiner von euch helfen ????

Bitte

9. #8 Henkel060782, 09.04.2014
    Henkel060782

Henkel060782

probier mal einen von diesen sind die einzigsten bei conrad in der Bauart mit einer so hohen Sperrspannung.

Best.-Nr.: 151145 - 62
    Best.-Nr.: 151066 - 62

10. bigdie

bigdie

Welche spannung haben denn die Leuchtmittel dieser Stehlampe?

11. spongi

spongi

Hab Vielen Dank :)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 martin.krueger, 29.04.2014
    martin.krueger

martin.krueger

Was kann ich mit diesem Teil machen ?

14. #12 leerbua, 30.04.2014
    leerbua

leerbua

Thema:

Hielfe.... wer kennt das????

Die Seite wird geladen...

Hielfe.... wer kennt das???? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir was über diese Dunstabzushaube sagen?

Wer kann mir was über diese Dunstabzushaube sagen?: Servus zusammen! Ich wollte mich jetzt mal dranmachen, die alte Dunstabzugshaube meiner Mutter wieder instand zu setzen. Leider finde ich nichts...
  2. Wer hat den SPS Kurs gemacht?

Wer hat den SPS Kurs gemacht?: Hallo, ich bin momentan im dritten Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich interessiere mich für den SPS Techniker. Möchte ihn machen...
  3. Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?: Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:...
  4. Pfusch am Bau-Wer darf was genau ?

Pfusch am Bau-Wer darf was genau ?: Hallo liebes Forum :) Es geht hierbei um die Frag wer nach Aktueller Lage der DIN/VDE/BG --noch Elektroinstallationen in Gebäuden durchführen...
  5. Wer schuldet den Einbau der Steckdosen in ein Fliesenschild

Wer schuldet den Einbau der Steckdosen in ein Fliesenschild: Hallo, momentan haben wir nur Stress mit den Handwerkern. Jüngstes Beispiel unsere Arbeitsplatzsteckdosen im gefliesten Küchenschild. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden