Hiilfee Spüma schrott

Diskutiere Hiilfee Spüma schrott im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, hab dieses Forum gerade entdeckt, da ich ein Problem mit meiner SpüMa habe (Miele Deluxe G590 SC). Sie startet kein Programm, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mareike

Guest
Hallo,
hab dieses Forum gerade entdeckt, da ich ein Problem mit meiner SpüMa habe (Miele Deluxe G590 SC).
Sie startet kein Programm, sondern brummt nur und läuft hinten aus.
Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe schon mit den Fingern in allen Löchern rumgepopelt, ob sie verstopft sind (so habe ich sie letztes Mal repariert :D ).
Bitte kein Fachchinesisch, habe keinen Plan. :oops:

Danke im Voraus und liebe Grüße Mareike
 
Moin,
wahrscheinlich liegt ein Defekt in der Maschine vor, der den Wasserschutz aktiviert hat. Hatte letztens erst dieses Problem , allerdings bei einer AEG. Dort war durch einen verstopften Wasserstandsgeber Wasser in die Bodenwanne gelaufen und hat den dortigen Sicherheitschwimmerschalter ausgelöst. Der schaltet alle Programme ab und pumpt das Wasser aus der Maschine ab. Gleichzeitig ertönt ein Summton. Der Geber musste ausgetauscht werden.
 
Klingt nach Pumpe platt!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hiilfee Spüma schrott

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
808
titus78
titus78
M
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Merlin-007
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2.038
Henki No1
H
G
Antworten
6
Aufrufe
3.220
Spannungsabfall
Spannungsabfall
A
Antworten
16
Aufrufe
8.190
Amokopa
A
Zurück
Oben