Hiilfee Spüma schrott

Diskutiere Hiilfee Spüma schrott im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hab dieses Forum gerade entdeckt, da ich ein Problem mit meiner SpüMa habe (Miele Deluxe G590 SC). Sie startet kein Programm, sondern...

1. #1 Mareike, 29.03.2005
    Mareike

Mareike

Hallo,
    hab dieses Forum gerade entdeckt, da ich ein Problem mit meiner SpüMa habe (Miele Deluxe G590 SC).
    Sie startet kein Programm, sondern brummt nur und läuft hinten aus.
    Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe schon mit den Fingern in allen Löchern rumgepopelt, ob sie verstopft sind (so habe ich sie letztes Mal repariert :D ).
    Bitte kein Fachchinesisch, habe keinen Plan. :oops:

Danke im Voraus und liebe Grüße Mareike

2. Ferrit

Ferrit

Moin,
    wahrscheinlich liegt ein Defekt in der Maschine vor, der den Wasserschutz aktiviert hat. Hatte letztens erst dieses Problem , allerdings bei einer AEG. Dort war durch einen verstopften Wasserstandsgeber Wasser in die Bodenwanne gelaufen und hat den dortigen Sicherheitschwimmerschalter ausgelöst. Der schaltet alle Programme ab und pumpt das Wasser aus der Maschine ab. Gleichzeitig ertönt ein Summton. Der Geber musste ausgetauscht werden.

3. #3 titus78, 12.05.2005
    titus78

titus78

Klingt nach Pumpe platt!!!!!

Thema:

Hiilfee Spüma schrott

Die Seite wird geladen...

Hiilfee Spüma schrott - Ähnliche Themen

1. Miele SpüMa: frisches Wasser nach Abpumpen

Miele SpüMa: frisches Wasser nach Abpumpen: Hallo zusammen, Miele Primavera G SCI Typ HG01 Seit kurzem wird nach dem letzten Abpumpen frisches Wasser eingelassen. D.h. wenn das...
  2. SpüMa heizt nicht mehr

SpüMa heizt nicht mehr: Hallo allerseits, Marke: Privileg Gerätetyp : Standmodell 610 PNC: 911615002 /01 Typ: 911D61-1T Produkt Nr. 626.909 6 Privileg Nr. 10468...
  3. Hilfe SpüMa zieht kein Wasser

Hilfe SpüMa zieht kein Wasser: Hallo zusammen, unser GS (Constructa CG31/35) pumpt nach dem Einschalten für ca. 30 sec. ab und danach macht sie kein Mucks mehr. Es läuft...
  4. SpüMa Bosch Aquasensor zu

SpüMa Bosch Aquasensor zu: Geräteart : Geschirrspüler Hersteller : Bosch Gerätetyp : SGU 4660 Aquasensor FD - Nummer : FD 8005 Typenschild Zeile 1 : 430084 Sehr...
  5. SpüMa Bosch Aquasensor läuft nicht an

SpüMa Bosch Aquasensor läuft nicht an: Bosch Aquasensor SGS 4632/29 Hallo Zusammen! Wir haben eine 2,5 Jahre alte Spülmaschine gekauft. Der erste Lauf mit Reinigungsmittel ohne...