HILFE.. Auslösezeit für nen LS-Schalter zu berechnen

Diskutiere HILFE.. Auslösezeit für nen LS-Schalter zu berechnen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin gerade mit einer Aufgabe beschäftigt und es geht um einen Leitungsschutzschalter von Charakteristik B mit 16 A Bemessungsstrom geschützt...
A

Anas@15

Beiträge
4
Ich bin gerade mit einer Aufgabe beschäftigt und es geht um einen Leitungsschutzschalter von Charakteristik B mit 16 A Bemessungsstrom geschützt und wegen Überlastung fließt ein Strom 32 A wie kann ich davon die Auslösezeit berechnen?
 

Anhänge

  • 15866830714961981912280753598179.jpg
    15866830714961981912280753598179.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 16
Sinnigerweise hat die Berechnung schon der Hersteller gemacht und das Ergebnis in dem Strom-Zeit- Diagramm Als Auslösekennlinie dargestellt. Du brauchst da nur die Zeit bei dem Entsprechendem Strom ablesen.
 
Da haben Sie schon recht gerade bin ich auf die Idee gekommen.. vielen Dank
 
Thema: HILFE.. Auslösezeit für nen LS-Schalter zu berechnen
Zurück
Oben