Hilfe austausch Siedle s-7150-2 gegen HTA 811

Diskutiere Hilfe austausch Siedle s-7150-2 gegen HTA 811 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin jetzt seit 2 Tagen dran .Ich bekomme es leider nicht hin.Ich habe alle Posts durchgelesen zu diesem oder ähnlichen Themen.Die...
D

Dan820305

Beiträge
2
Hallo,

ich bin jetzt seit 2 Tagen dran .Ich bekomme es leider nicht hin.Ich habe alle Posts durchgelesen zu diesem oder ähnlichen Themen.Die Klingel funktioniert nicht Etagenklingel und Aussentür.Der Türöffner funktioniert. Ich habe wie folgt das HTA 811 angeschlossen 2 an I ,8 an C ,10 an B,7 sind bei mir 2 Kabel an 7,9 an 9,11 an 11 ,12 an 12 und die Brücke C an 6.1.Ich habe auch B überbrückt an 7 und 10 ohne Erfolg.Wenn ich C und B vertausche funktioniert die Etagen klingel aber die Aussenklingel und der Türöffner nicht.Vielleicht habt ihr einen Rat....
 
Nein glaube nicht ,wenn ich das alte Gerät anschließe funktioniert alles.
 
Die Ader B ist am Gerät HTA 811 nicht an zu schließen, erst recht nicht an 7 oder an 10
Auch im LN7150 sollte diese Ader nicht vorhanden sein.

gemäß dem Handbuch das es von siedle für die 6+n Technik gibt wäre die Verdrahtung zu prüfen.
 
Thema: Hilfe austausch Siedle s-7150-2 gegen HTA 811
Zurück
Oben