Hilfe bei Anschluß ElektromotorKondensator

Diskutiere Hilfe bei Anschluß ElektromotorKondensator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, wir haben ein altes Olheizgebläse. Beim Instandsetzen ist Anschlußbelegungen des Kondensators vergessen worden -:(( Aus dem Motor kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dmuth

Guest
Hi,

wir haben ein altes Olheizgebläse. Beim Instandsetzen ist Anschlußbelegungen des Kondensators vergessen worden -:((

Aus dem Motor kommen 4 Leitungen / 1 davon ist an
220 V angeschlossen.

Habe bereits eine Zeichnung mit den Belegungen gemacht --- kann uns jemand helfen ßß

Vielen Dank

Gruß

Dieter
http://upload5.postimage.org/317992/Anschlu_.jpg
 
Hallo,

willkommen im Forum .

Versuch noch einmal , deine Bilder hochzuladen !
 
Hallo,

ich würde sagen , Kondensator an Klemme 9 und 10.
Sollte der Motor verkehrt herum laufen , blau und schwarz vom Motor tauschen
 
Merci :D ,

werde ich probieren --- Info folgt

Gruß

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Anschluß ElektromotorKondensator
Zurück
Oben