Hilfe bei der Dimmerauswahl

Diskutiere Hilfe bei der Dimmerauswahl im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir würden gerne im Wohn- und im Schlafzimmer den Schalter gegen ein LED-Dimmer mit Nebenstellentaster tauschen. Wir haben das Programm...

1. H-Otto

H-Otto

Hallo,

wir würden gerne im Wohn- und im Schlafzimmer den Schalter gegen ein LED-Dimmer mit Nebenstellentaster tauschen.

Wir haben das Programm 914 Balance SI von Busch-Jäger

Jetzt habe ich mir den Tastdimmer 6526 U von BJE ausgesucht, finde aber keine passende Tastwippe zu unserem Schalterprogramm, obwohl ein 08/15-Schalterprogramm. In der beschreibung steht etwas von IR-Fernbedienung, nur kann ich solche Fernbedienung auch nicht finden.

Kennt jemand diesen Dimmer und die Fernbedienung?

mfG
    Hans-Otto

2. sko

sko

Wieso?
    Du brauchst doch nur einen Doppeltaster der zum Programm passt oder ggf. auch einen Jalousietaster, mit dem Du anstelle die Jalousie zu fahren hoch und runter dimmen kannst...

Ciao
    Stefan

3. #3 Octavian1977, 06.08.2020
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

4. #4 Octavian1977, 06.08.2020
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Thema:

Hilfe bei der Dimmerauswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Dimmerauswahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Frage zum E-Herd

Hilfe - Frage zum E-Herd: Hallo in die Runde - mir ist heute eine Auflaufform mit Oel im Backofen nach hinten gerutscht und dadurch ist etwas Oel hinten ins Innere des...
  2. Siedle HTA 411-02 Tausch HTA 811-0 Hilfe

Siedle HTA 411-02 Tausch HTA 811-0 Hilfe: Hallo zusammen Ich benötige etwas Hilfe in Sachen Klingelanlage Tauschen. Zwar habe ich schon sämtliche Thema durch gelesen aber ich komme auf...
  3. Erste Schaltung im Unterricht HILFE

Erste Schaltung im Unterricht HILFE: Guten Abend, Ich habe heute das erste mal einen Schaltplan gezeichnet und diese wollte der Lehrer auch gleich sehen. Nun war der Unterricht zu...
  4. HILFE- meine Hardware geht in Flammen auf...

HILFE- meine Hardware geht in Flammen auf...: Hallo Gemeinde, ich hab da was gebaut und es funktioniert, aber sobald ich die externe Hardware anschließe knallt es mir den MEGA und die...
  5. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo Zusammen, Bild anbei von meiner Schaltung, ich möchte lediglich eine Fußbodenheizung mit Kontrollschalter schalten. Hinter dem Schalter sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden