Hilfe bei der Dimmerauswahl

Diskutiere Hilfe bei der Dimmerauswahl im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir würden gerne im Wohn- und im Schlafzimmer den Schalter gegen ein LED-Dimmer mit Nebenstellentaster tauschen. Wir haben das Programm...
H

H-Otto

Beiträge
173
Hallo,

wir würden gerne im Wohn- und im Schlafzimmer den Schalter gegen ein LED-Dimmer mit Nebenstellentaster tauschen.

Wir haben das Programm 914 Balance SI von Busch-Jäger

Jetzt habe ich mir den Tastdimmer 6526 U von BJE ausgesucht, finde aber keine passende Tastwippe zu unserem Schalterprogramm, obwohl ein 08/15-Schalterprogramm. In der beschreibung steht etwas von IR-Fernbedienung, nur kann ich solche Fernbedienung auch nicht finden.

Kennt jemand diesen Dimmer und die Fernbedienung?

mfG
Hans-Otto
 
Wieso?
Du brauchst doch nur einen Doppeltaster der zum Programm passt oder ggf. auch einen Jalousietaster, mit dem Du anstelle die Jalousie zu fahren hoch und runter dimmen kannst...

Ciao
Stefan
 
Thema: Hilfe bei der Dimmerauswahl
Zurück
Oben