hilfe bei hausarbeit

Diskutiere hilfe bei hausarbeit im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi leute ich bin jetzt im ersten lehrjahr und haben eine hausarbeit auf bekommen die wir schon dienstag abgeben müssen. hier die aufgaben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dmx4life

Guest
hi leute ich bin jetzt im ersten lehrjahr und haben eine hausarbeit auf bekommen die wir schon dienstag abgeben müssen.
hier die aufgaben stellung:
Problemstellung:Ein Bauwagen ist über eine 140m lange Leitung:CU 3x1,5mm² an einen Bauverteiler angeschlossen.
IN dem Bauwagen sitzt der Polier und ließt die Bauzeichnungen.Da er kalte Füße bekommt, schaltet er
einen Elektroheizung 2KW/230V ein.Er staunt stellt er fest,das seine Schreibtischlampe 60W/230V dunkler wird


so wir sollen jetzt einige berechungen vornehmen, zb:wiederstand der zuleitung,der heizung und der lampe!wieviel ampere beide verbaucher benötigen etc.wäre net wenn mir damit jemand helfen kann
 
Denn sonst leistet Dein Lehrer Widerstand :wink:

0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe bei hausarbeit
Zurück
Oben