Hilfe bei Schupa Lichtschranke

Diskutiere Hilfe bei Schupa Lichtschranke im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ne Freundin von mir hat nen Bastelladen mit einer Lichtschranke im Eingangsbereich von Schupa. Der Laden ist im Erdgeschoss und Wohnen tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcus_21

Beiträge
17
Hi,
ne Freundin von mir hat nen Bastelladen mit einer Lichtschranke im Eingangsbereich von Schupa.
Der Laden ist im Erdgeschoss und Wohnen tut sie im 1.OG.
Nun möchte Sie das ich ihr noch zusätzlich irgendwie einen Signalgeber(z.B. Gong) in ihre Wohnung installiere. Habe aber an der Lichtschranke keinen 8V Wechselspannugsausgang zum anschließen eines Gongs oder ähnliches. Leider ist auch keine Art. Nr. am gerät aber vielleicht kennt von euch einer es und kann mir sagen wie ich vorzugehen habe. Im inner der Lichtschranke ist ein kleiner Lautsprecher der Signalgeber.
MFG
Marcushttp://upload4.postimage.org/1510039/DSC00039.jpg
http://upload4.postimage.org/1510046/DSC00042.jpg
[/img]
 
Laut Technischer Angaben auf der Schupa-Seite, kann man einen externen Lautsprecher an das Gerät anschließen.

Gruß
Thomas©
 
Hi,
du hast recht ich habe den Artikel auch auf der Schupaseite gefunden und mich schon ein wenig durchgefragt woher ich als Privatperson ihn beziehen könnte. Habe auch jemanden gefunden doch der konnte mir leider nur mittteilen das der Artikel rein als Zusatzlautsprecher nicht mehr zu haben ist sondern nur nochmal als komplettset und darauf würde ich gern verzichten.
Nun kann mir vielleicht nochmal einer von euch weiterhelfen diesen Zusatzlautsprecher zu bekommen.
Weitere Infos unter Schupa.de dann download und meldeanlagen
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Schupa Lichtschranke
Zurück
Oben