Hilfe bei Zweiweggleichrichtung

Diskutiere Hilfe bei Zweiweggleichrichtung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Es geht um Zweiweggleichrichtung mit Glättung Gegeben ist uIN(t)=230V*sin(w*t), 50hz Imax=2A 1. Zeichnen der Schaltung inkl. Strom- und...
Ich wage aber auch mal die Vermutung, dass sich das hier für den TE erledigt hat...
 
Im Leben reden wir hier nicht von einem "zukünftigen Ingenieur". Sonst wirds aber traurig werden, wenn das hier Schule macht.....
Ich reiße dich nur ungern aus deinen Träumen...aber glaub mir...sowas sind zukünftige Ingenieure, zwar mit einem Notenschnitt von 3,7, aber ja...sie dürfen sich am Ende Ingenieur nennen :rolleyes:

Was mich aber noch mehr verwundert...die finden auch noch nen Job o_O
 
.... aber nicht, wenn der TE im Vorstellungsgespräch derart vom Leder zieht, wenn ihm eine sachliche Frage gestellt wird.
Aber was solls..... nicht mein Problem.
 
Thema: Hilfe bei Zweiweggleichrichtung
Zurück
Oben