Hilfe beim entfernen eines gebrochenen Kabels in einer Buchse

Diskutiere Hilfe beim entfernen eines gebrochenen Kabels in einer Buchse im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei meiner Gegensprechanlage ist das Kabel abgebrochen und lässt sich nicht entfernen. Die Buchse bietet (nach meinem Verständnis) keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruben

Beiträge
2
Hallo, bei meiner Gegensprechanlage ist das Kabel abgebrochen und lässt sich nicht entfernen. Die Buchse bietet (nach meinem Verständnis) keine Möglichkeit für eine Lockerung des Kabels. Ich möchte da jetzt auch nicht viel mehr dran herumziehen. Wenn jemand mir da weiterhelfen oder tipps geben könnte wäre das super

PXL_20221107_133929675.jpg PXL_20221107_135512244.jpg PXL_20221107_135615235.jpg
 
Die blaue Klemme lässt sich von der Platine abziehen
Sieht mir fast so aus, als hat die einer falsch herum aufgesteckt und die Schrauben sind unten. Die Öffnung für die Drähte sollte eigentlich zum Rand der Platine zeigen
 
Viel vielen Dank. Durch den Tipp war es dann ganz einfach. Jetzt geht wieder alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe beim entfernen eines gebrochenen Kabels in einer Buchse
Zurück
Oben