*Hilfe* Beim Programmieren Siedle BTLM 650-04

Diskutiere *Hilfe* Beim Programmieren Siedle BTLM 650-04 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, Also ich bin totaler Anfänger was Siedle angeht und zwar ist unten am Haus ein Siedle BTLM 650-04 installiert und ich muss jetzt...
  • Ersteller Drunkenmaster89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drunkenmaster89

Guest
Hallo Leute,
Also ich bin totaler Anfänger was Siedle angeht und zwar ist unten am Haus ein Siedle BTLM 650-04 installiert und ich muss jetzt mein Siedle BTS/BTC 750 programmieren.
Habe auch schon im Internet eine Anleitung gefunden wie das funktioniert.
Den Siedle Schlüssel zum öffnen habe ich ebenfalls. Wo ich jetzt nur hängen geblieben bin, war die Programmiertaste zu finden. BTLM 650-04 habe ich geöffnet aber dann wusste ich nicht mehr weiter.Muss ich irgendwas am Lautsprecher öffnen? Wenn ja wie kriege ich es demontiert? Würde nur ungern was kaputt machen.

Danke im Voraus für die Hilfe.
Hoffe ich kriege das dann heute noch hin,denn ohne klingel etc. ist schon ein bisschen schlecht.

MfG Dennis
 
Anleitung beim Link
Seite 46 die Programmierung.

Die Programmiertaste ist am Steuergerät BNG 650 zu drücken ,welches wohl in einer Elektro Verteilung oder in einem separaten Verteiler verbaut sein dürfte.
Die Türstation BTLM oder das Systemtelefon BTS/BTCmüssen für die Programmierung nicht geöffnet werden.
 
Mücke schrieb:
Anleitung beim Link
Seite 46 die Programmierung.

Die Programmiertaste ist am Steuergerät BNG 650 zu drücken ,welches wohl in einer Elektro Verteilung oder in einem separaten Verteiler verbaut sein dürfte.
Die Türstation BTLM oder das Systemtelefon BTS/BTCmüssen für die Programmierung nicht geöffnet werden.

Joo, natürlich war schon immer der im Vorteil, der lesen konnte,

oder -in abgewandelter Form- war der im Vorteil, der sich die Mühe machte die Programmieranleitung zu lesen! :wink:

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: *Hilfe* Beim Programmieren Siedle BTLM 650-04
Zurück
Oben