Hilfe - die Gesellenprüfung naht

Diskutiere Hilfe - die Gesellenprüfung naht im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr. Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ezubi

Guest
Hallo,

ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr.

Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der Gesellenprüfung.


Wer weiß wie das da abläuft? Müssen wir Material selbst mitbringen?

Wer hat noch Prüfung? Am besten vor mir


Ach ja - ich komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein.

Gruß

ezubi
 
Hi,

komme aus nrw und hatte anfang mai ie prüfung.material musst du selber mitbringen.


MfG Patrick
 
Also bei mir in Hamburg mussten wir nur werkzeug mitbringen und natürlich für die Theorie taschenrechner etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe - die Gesellenprüfung naht
Zurück
Oben