Hilfe, die Waschmaschine spinnt.

Diskutiere Hilfe, die Waschmaschine spinnt. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Habe eine Waschmaschine der Firma Indesit (Merloni) von heute auf morgen ist sie tot. :cry: Das Problem: Man schaltet sie ein und dann so nach 10...

1. #1 wuggulu1, 03.04.2006
    wuggulu1

wuggulu1

Habe eine Waschmaschine der Firma Indesit (Merloni) von heute auf morgen ist sie tot. :cry: Das Problem: Man schaltet sie ein und dann so nach 10 sekunden dreht sich der Programmwahlschalter :lol: fröhlich :lol: weiter und weiter. Sie holt kein Wasser und sonst geht auch nichts. Hab alles schon zerlegt, komme aber nicht dahinter was das sein könnte. Mailt auf lui2000_de@yahoo.de. Danke im voraus.

P.S. Der Wahlschalter wird von der Elektronik gesteuert. Nicht mit Timer.

Modell Indesit W165TXEX

EDIT Gretel:
    Hallo - und erstmal Willkommen im Forum !
    Einmal posten reicht völlig aus
    !

2. #2 blitzprofi, 11.05.2006
    blitzprofi

blitzprofi

Herzlichen Glückwunsch,
    Elektronik defekt.Ist ein Dauerproblem bei indesit,Ariston.
    Der Fehler ist Typisch und Immer der selbe.
    Immer die Elektronik und das Eprom tauschen (Eprom ist ein Baustein auf der Elektronik und einzeln zu bestellen)!Sonst tritt der Defekt sofort wieder auf.

Thema:

Hilfe, die Waschmaschine spinnt.

Die Seite wird geladen...

Hilfe, die Waschmaschine spinnt. - Ähnliche Themen

1. Hilferuf Waschmaschine Privileg Dynamic 5710

Hilferuf Waschmaschine Privileg Dynamic 5710: Moin, meine Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Zuletzt habe ich einen Waschgang abbrechen müssen, da...
  2. Waschmaschine ProComfort macht nix mehr brauche hilfe.

Waschmaschine ProComfort macht nix mehr brauche hilfe.: Hi Meine Waschmaschine macht Probleme. Es ist eine Privileg ProConfort 86408 Ich habe einen Techniker kommen lassen der hat die Maschine kurz...
  3. Waschmaschine Privileg Hilfe !!!!

Waschmaschine Privileg Hilfe !!!!: Bei meiner Waschmaschine ist der Fehler der, dass bei jedem eingestellten Waschprogramm egal welche Temperatur es jedes Mal nach der Hauptwäsche...
  4. Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine

Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine: Meine Blomberg Fuzzytronic, Opal WA 2330 zeigt mir den Fehlercode 06 Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Kommen bei der Rep. der...
  5. Waschmaschine DEFEKT BITTE HILFE

Waschmaschine DEFEKT BITTE HILFE: hallo leute hoffe mir kann jemand helfen. seit heute funktioniert unsere waschmaschine marke AEG Ökolavamat nicht mehr. beim einschalten hört man...