Hilfe Dsl// Telefondose

Diskutiere Hilfe Dsl// Telefondose im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle Zusammen,  ich möchte meinen W-Wlan router in ein Zimmer haben, weil der computer jetzt dort sitzt vorher war er im wohnzimmer wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 talhayazici, 04.10.2016
    talhayazici

talhayazici

Hallo alle Zusammen, 

ich möchte meinen W-Wlan router in ein Zimmer haben, weil der computer jetzt dort sitzt vorher war er im wohnzimmer wo die dsl leitung ist. In dem zimmer gibt es ein loch wo noch keine steckdose eingebaut ist(Familienhaus). Ich würde gerne wissen ob man jetzt in diesem zimmer auch eine dsl leitung einbauen kann. Die farben von dem kabel aus dem loch sind wie aufgelistet: rot, braun, grün,3x weiß, blau,1x ohne Farbe. Falls es moglich ist eine Telefondose in dieses loch einzubauen, würde ich gerne wissen wie die Reihenfolge fürs einklemmen in die Dose ist. 

Mit freundlichen Grüßen 
    Talha

::: Bearbeitet von T.Paul: Gesperrt wegen Doppelpost :::

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe Dsl// Telefondose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Dsl// Telefondose

Die Seite wird geladen...

Hilfe Dsl// Telefondose - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  2. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  3. Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe)

Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe): Hallo zusammen brauche Dringend Hilfe für eine Klingel Montage. Leider schaffe ich es nicht den Gong durch diese zwei Adern zu Verbinden. Würde...
  4. 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe: Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
  5. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden