Hilfe, Fundamenterde vergessen !!!

Diskutiere Hilfe, Fundamenterde vergessen !!! im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Oh nein, wir haben zum Entsetzen festgestellt, dass wir die Fundamenterde vergessen haben. Zum Nachrüsten ist es auch leider zu spät, das Haus...

1. deuka

deuka

Oh nein, wir haben zum Entsetzen festgestellt, dass wir die Fundamenterde vergessen haben.
    Zum Nachrüsten ist es auch leider zu spät, das Haus (Neubau) steht schon.
    Das einzigste was noch fehlt, ist das Fundament für die Garage und der Graben für die Hausanschlüsse ist noch offen, vielleicht kann man ja damit noch was erleichternd anfangen.

Ich glaube, dass wir damit nicht die ersten sind und es bestimmt und hoffentlich was als Ersatz gibt.

Vielen Dank für Vorschläge, Tipps oder Rettungspläne ......

:roll:

2. Anzeige

3. anger

anger

Thema:

Hilfe, Fundamenterde vergessen !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Fundamenterde vergessen !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe um eine lampe

Hilfe um eine lampe: Wer kann mich helfen? Welche Birne passt in diese Fassung? Vielen Dank [ATTACH]
  2. Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten

Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten: Hallo Danke für das Lesen meiner Nachricht. In meinem Hausflur befinden sich 4 Busch Jaeger Unterputz Dosen mit Dimmfunktion. Ich kann das Licht...
  3. Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt

Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Boris und benötige Hilfe da ich nicht weiter komme und wie mann schön sagt "fass etwas nicht an wovon du...
  4. Licht ins dunkel- Dringende Hilfe für Lampen-Verkabelung

Licht ins dunkel- Dringende Hilfe für Lampen-Verkabelung: Herzliches Hallo, an alle aus dem Forum. Ich bin neu hier und hoffe das es jetzt kein Problem ist das ich hier einen neuen Thread aufmache. Ich...
  5. Hilfe - Motor mit Drehzahlregler für Saat-Mischanlage

Hilfe - Motor mit Drehzahlregler für Saat-Mischanlage: Hallo, ich konstruiere derzeit eine Mischanlage für Saatgut. Dazu habe ich aus dem 3D-Drucker eine Halterung für einen 3 Liter Kanister erstellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden