Hilfe Gegensprechanlage für Hallenbäder

Diskutiere Hilfe Gegensprechanlage für Hallenbäder im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer kann mir Helfen? Suche eine Robuste Anlage mit 2 Nebenstellen, eine mit Kamera und zwei Haupstellen. Die jetzige AIPHONE anlage...

1. #1 LRAHLENFAN, 06.11.2005
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

Hallo,
    wer kann mir Helfen?
    Suche eine Robuste Anlage mit 2 Nebenstellen, eine mit Kamera und zwei Haupstellen.
    Die jetzige AIPHONE anlage leidet unter der Chlorhaltigen luft. Die Platinen sind stark Oxidiert.
    Habt ihr vielleicht bessere Anlagen die Verwenden Kann?
    MFG
    Andreas

2. #2 Heimwerker, 06.11.2005
    Heimwerker

Heimwerker

hallo,

hast du mal daran gedacht, die anlage winddicht zu verschließen?

3. #3 LRAHLENFAN, 06.11.2005
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

Das geht leider nicht,da daß Gerät mit einem Hörer versehen ist und die Tasten für den Türöffner im Gerät sind.

Thema:

Hilfe Gegensprechanlage für Hallenbäder

Die Seite wird geladen...

Hilfe Gegensprechanlage für Hallenbäder - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Frage zum E-Herd

Hilfe - Frage zum E-Herd: Hallo in die Runde - mir ist heute eine Auflaufform mit Oel im Backofen nach hinten gerutscht und dadurch ist etwas Oel hinten ins Innere des...
  2. Siedle HTA 411-02 Tausch HTA 811-0 Hilfe

Siedle HTA 411-02 Tausch HTA 811-0 Hilfe: Hallo zusammen Ich benötige etwas Hilfe in Sachen Klingelanlage Tauschen. Zwar habe ich schon sämtliche Thema durch gelesen aber ich komme auf...
  3. Problem mit Gegensprechanlage (B&J)

Problem mit Gegensprechanlage (B&J): Hallo , ich habe ein Problem mir einer Gegensprechanlage von Busch & Jäger (Systemzentrale 83301) - Außenstelle 1 Klingel, Audio am Gartentor -...
  4. Gegensprechanlage sssSiedle

Gegensprechanlage sssSiedle: Guten Morgen zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig. Wir haben eine alte Gegensprechanlage von Siedle, und ich muss unbedingt...
  5. Erste Schaltung im Unterricht HILFE

Erste Schaltung im Unterricht HILFE: Guten Abend, Ich habe heute das erste mal einen Schaltplan gezeichnet und diese wollte der Lehrer auch gleich sehen. Nun war der Unterricht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden