Hilfe :Geschirrspüler Gorenje GVI 640 Type 12043 Art. 646921

Diskutiere Hilfe :Geschirrspüler Gorenje GVI 640 Type 12043 Art. 646921 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mein Geschirrspüler bleibt in dem Hauptprogrammen hängen und er lässt sich auch nicht wirklich reseten. Weiss zu mindest nicht wie das...

1. Watten

Watten

Hallo,
    mein Geschirrspüler bleibt in dem Hauptprogrammen hängen und er lässt sich auch nicht wirklich reseten. Weiss zu mindest nicht wie das gehen soll. Kann mir jemand einen Tip geben, an welchem Bauteil es liegen kann oder wie man das Gerät vielleicht reseten kann.Danke euch schon mal.

Gruß,Mirko

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 26.04.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Ein Reset-Taster für einen Geschirrspüler kenne ich auch nicht.
    Kann es sein, dass evtl. die Heizung nicht funktioniert und das Programm deshalb an der Stelle stehen bleibt?

4. sko

sko

Jede mir bekannte Geschirrspülmaschine hat eine Resetmöglichkeit, entweder als irgendwo versteckter Taster innen an der Klappe oder als Tastenkombination auf der Bedienblende, z.B. 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Ciao
    Stefan

5. #4 helge 2, 26.04.2013
    helge 2

helge 2

"Dafür gleichzeitig auf die beiden Reset-Tasten drücken, die bei neueren Geräten auf der Blende gekennzeichnet sind. Sollten diese Tasten bei Ihrem Gerät nicht gekennzeichnet sein, werfen Sie bitte einen Blick in die Gebrauchsanweisung, welche Tasten bei Ihrem Gerät für einen Reset-Vorgang zu drücken sind."

Textquelle:

http://www.gorenje.de/support/faq/tipps ... hirrspuler

Gruß helge2

6. Watten

Watten

Es gibt nur zwei Taster. Einmal der Ein und Aus -Schalter und einmal der Knopf zurPProgrammwahl.Ich habe den einmal länger gedrückt und dann haben zwei Leuchten von Den Programmen geleuchtet, aber funktioniert hat es auch nicht wirklich. Bei dem Glas Programm funktioniert die Heizung.

7. #6 helge 2, 27.04.2013
    helge 2

helge 2

Hallo Watten !

Hast Du die Bedienungsanleitung noch ?
    Du könntest den Technichen Support dort anrufen-Achtung-Kosten weiß ich nicht genau.

Einen Servicetechniker-Küchenbaufirma in Deiner Nähe beauftragen-Kosten mit Anfahrt erfragen bitte auch vorher.

Oder sich an das Forum wenden:
    http://forum.teamhack.de/

Gruß helge2

8. Watten

Watten

Danke, kann es auch sein das der Temperaturgeber nicht mehr funktioniert? Hab ihn ausgebaut aber ist im Internet nicht zu finden, wäre erstmal die billigste Lösung.

ELTH 279 2790504 16030002804

9. Watten

Watten

Ach ja, mit dem reseten hat es auch nicht geklappt, Programm bleibt immernoch hängen.

Thema:

Hilfe :Geschirrspüler Gorenje GVI 640 Type 12043 Art. 646921

Die Seite wird geladen...

Hilfe :Geschirrspüler Gorenje GVI 640 Type 12043 Art. 646921 - Ähnliche Themen

1. Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt: Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
  2. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. RCBO Typ-F 3P+N

RCBO Typ-F 3P+N: Suche für unseren neuen Induktionsherd nen LS/FI als 3P+N in Typ-F. Jemand ne Idee? Doepke hat 3P+N nur als Typ-B und die sind mir in dem Falle...
  5. Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.

Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden