HILFE- Glühlampen brennen immer durch

Diskutiere HILFE- Glühlampen brennen immer durch im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, vielleicht kann mir als Laien irgend jemand der Fachleute helfen? Bei mir brennen laufend Lampenbirnen durch! Kann es sein, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

modelinchen

Guest
Hallo Leute, vielleicht kann mir als Laien irgend jemand der Fachleute helfen? Bei mir brennen laufend Lampenbirnen durch! Kann es sein, dass die Spannung der Stromleitung zu hoch ist, oder an was kann der Fehler liegen? Vielen Dank für Antwort und Grüße von Modelinchen

[edit: Tital vervollständigt: friends-bs]
 
Hallo medelinchen,

erstmal ist der Hinweiß von Trekmann zu beachten.
In dem Thread wird auf einige Probleme bereits hingewiesen.

Dazu kommt, dort wird von Anwohnern in der nähe von Industriebetrieben gesprochen, daß dort durch Motoren von großen Maschinen, Aufzügen etc. Spannungsschwankungen entstehen und nicht jede Glühlampe das mag.

Gruß Thomas

Achja, eine brauchbare Lampenbaureihe könnte ich empfehlen, aber sowas nur per PN, sonst gibt es womöglich Ärger.
Das wollen wir ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE- Glühlampen brennen immer durch
Zurück
Oben