Hilfe! Kühlschrank -

Diskutiere Hilfe! Kühlschrank - im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo! Kann mir jemand sagen, ob bei einem Bauknecht Kühlschrank die Funktionalität beeinträchtigt ist, wenn die Isolationsschicht ein Loch hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hazel

Guest
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob bei einem Bauknecht Kühlschrank die Funktionalität beeinträchtigt ist, wenn die Isolationsschicht ein Loch hat und dieses C-Pentane ausgetreten ist. Sind ungesund aus. Aber vielleicht es ist nicht so schlimm. Ich habe versucht ein Foto hochladen. Freue mich über eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Eva


https://s7.postimg.org/srhhytziv/20170413_124516.jpg
 
Wenn da wirklich Kühlmittel ausgetreten ist, funktioniert der Kühlschrank nichtmehr.
 
Hi! Nein, Kühlmittel ist es auf keinen Fall. Der Kühlschrank funktioniert gut. Meine Hoffnung war, dass es nur die Isolierung ist..... Schönen Sonntag!
 
Wie kommst du dann darauf, dass C-Pentane ausgetreten sein könnte?
 
C-Pentane ist das Kühlmittel.
Wenn das austritt kühlt das Gerät nicht mehr.

Die Isolierung des Gerätes besteht aus z.B. PolyUrethan, ein fester Stoff, dieser kann also nicht in die Umwelt ausgasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! Kühlschrank -

Ähnliche Themen

Zurück
Oben