Hilfe, Laie! Wohin mit den Kabeln??
Diskutiere Hilfe, Laie! Wohin mit den Kabeln?? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich brauche hier mal einen Fachmenschen. Eigentlich will ich nur einen Lichtschalter austauschen, und zwar einen, der selber...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe, Laie! Wohin mit den Kabeln??
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, Laie! Wohin mit den Kabeln?? - Ähnliche Themen
-
Laie braucht Hilfe: Warum funktioniert Dimm-Funktion nicht?
Laie braucht Hilfe: Warum funktioniert Dimm-Funktion nicht?: Hallo zusammen, kurz zur Erklärung des Settings. Ich habe bei mir eine Hängelampe, die an 2 Schaltern angeschlossen ist: ein "normaler"... -
Laien braucht Hilfe bei Erkennung von Kondensator
Laien braucht Hilfe bei Erkennung von Kondensator: Guten Tag liebes Elektrikforum. Ich repariere eine alte Kamera und habe herausgefunden, dass der defekt von einem alten Kondensator ausgeht. Als... -
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit... -
Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!
Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe... -
Wechsel des Bewegungsmelders am Haus durch Laien - Hilfe :-)
Wechsel des Bewegungsmelders am Haus durch Laien - Hilfe :-): Hallo liebe Elektronik-Forum Mitglieder, ich bin der Marcus, 33J alt und bin IT System Kaufmann. Von PC Systemen und Servern, Networking und...