hilfe laptop

Diskutiere hilfe laptop im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ich versuche es nochmal anscheinend ist mein betrag hi rnet zu finden ich wende mich an euch nochmal mit meinem problem wenn ich mein laptop vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

auerochse

Guest
ich versuche es nochmal anscheinend ist mein betrag hi rnet zu finden ich wende mich an euch nochmal mit meinem problem
wenn ich mein laptop vom wohnzimmer ins esszimmer stell und ihn an die steckdose anschliese rausch mein radio so extrem an wlan liegt es nicht weil wenn ich das deaktiviere rauscht es immer noch nur wenn ich es vom stecker zieh ist es weg das rauschen mein freund hat sein laptop auch im esszimmer stehen geht mit wlan ins internet da rauscht garnichts nur bei meinem lapi ein acer aspire 7520G nur da ist das hoff ihr könnt mir helfen und habt nen tip für mich lg timo :roll:
 
was macht denn deines Freundes Schlepptop, wenn er es bei dir zu Hause an dieser verrauschten Steckdose ansteckt?

Habt ihr das schon einmal probiert?

Greetz
Patois
 
Punkt und Komma wären sehr sinnvoll,wenn du möchtest,das dein Beitrag gelesen wird.
 
... und für den Techniker auch eine Korrektur:

Punkt und Komma wären sehr sinnvoll, wenn du möchtest, dass dein Beitrag gelesen wird.

Bitte lieber Techniker, nach Komma immer eine Leertaste einfügen, und dass mit zwei "s" schreiben.

War wohl dein Eigentor :roll:

Greetz
Patois
 
ähhhmmmmmm

mein Fehler ist ja wohl verzeihbar, oder?
Zumindestens liest es sich einfach.....


grüße
 
es freut mich, das ihr mir,hier so zahlreich antw...,ich bin untröstlich, das ich nicht auf die rechtschreibung geachtet habe, werd ich aber auch nicht tun, denk mal, der wo mir hier ein rat parat hat, wird auf diesen untragbaren umstand, mit einem lächeln reagieren, der laptop hängt an der gleichen steckdose, ist so ne 3er steck leiste
 
Wenn du trotz eines Anliegens noch nicht mal die paar Sekunden Zeit hast, deine Frage vernünftig lesbar zu stellen, warum sollten andere daraufhin für dich ihre Zeit opfern?

Verständnissloser Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe laptop
Zurück
Oben