Hilfe! Lichtschalter anbringen??! :(
Diskutiere Hilfe! Lichtschalter anbringen??! :( im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin am verzweifeln und hab absolut keine Ahnung von Eletroinstallation, etc :lol:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hilfe! Lichtschalter anbringen??! :(
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Lichtschalter anbringen??! :( - Ähnliche Themen
-
HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!
HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!: Was kann das bedeuten? Hab den dann umgeschaltet um zu schauen ob das Wasser schon heiß werden kann & beim schalten kam ein grüner funk & so „tak“... -
Lichtschalter ausbauen - hilfe
Lichtschalter ausbauen - hilfe: Hallo, ich habe leider wenig Ahnung von Schaltern und bräuchte eure Hilfe. In unserem Flur sind 3 Lichtschalter die die gleiche Lampe schalten.... -
Hilfe bei Anschluss von Smarten Lichtschalter
Hilfe bei Anschluss von Smarten Lichtschalter: Hallo zusammen ich wollte gestern meinen neuen smarten Lichtschalter von Meross Modell MSS 510 anschließen und stieß auf größere Herausforderungen... -
Hilfe bei Lichtschalteranschluss
Hilfe bei Lichtschalteranschluss: Hallo, ich brauche Hilfe beim Anschluss eines Dimmers. Hier ein Bild meiner Installation (Altbau! Das Kabel, das aus der Decke kommt, ist braun.... -
Hilfe bei Lichtschalter
Hilfe bei Lichtschalter: Hallo! Ich benötige etwas Hilfe beim Wechsel eines Lichtschalters, wäre jemand so nett und erklärt mir wie ich ihn richtig anschließe? Werde aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.