Hilfe mit neuem kühlschrank

Diskutiere Hilfe mit neuem kühlschrank im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Also, habe meinen Kühlschrank auf 1 stehen und trotzdem gefrieren tröpfchen an rückwand...., zusätzlich werden die außenwände nur lau warm wenn...
B

Bine

Guest
Also, habe meinen Kühlschrank auf 1 stehen und trotzdem gefrieren tröpfchen an rückwand...., zusätzlich werden die außenwände nur lau warm wenn der kompressor anspringt. Danach sind die außenwände wieder ziemlich kalt. Ich finde das alles sehr seltsam. Ich werde morgen den technischen Service anrufen und nachhören, ansonsten geht der zurück zu obi. Das kann es doch nicht sein....
 
Also, habe meinen Kühlschrank auf 1 stehen und trotzdem gefrieren tröpfchen an rückwand....,
Ist dir eigentlich langweilig? oder willst du nen Rekord für threads erstellen zum gleichen Thema?
Vermutlich einfach mal weniger das neue Teil dauernd kontrollieren. (Tür auf, Tür zu. usw.)
zusätzlich werden die außenwände nur lau warm wenn der kompressor anspringt. Danach sind die außenwände wieder ziemlich kalt.
Ich dachte du hast einen freistehenden KS. Hast ursächlich aber nicht geschrieben daß dieser als Raumheizung gedacht ist.
Ich finde das alles sehr seltsam
Da bist du nicht alleine. Allerdings nicht aus derselben Perspektive.
Ich werde morgen den technischen Service anrufen und nachhören, ansonsten geht der zurück zu obi. Das kann es doch nicht sein....
Wirst sicherlich in einem neuen thread deine Erkenntnisse weitergeben.
 
Wie kalt wird er denn innen?
Bilden sich eisplatten an der Rückwand?

Die Tröpfchen entstehen, wenn man die Tür laufend öffnet um zu sehen, ob sich Tröpfchen bilden.
Wenn man die Tür lange genug geschlossen hält, sollte sich das erledigen.
 
Thema: Hilfe mit neuem kühlschrank
Zurück
Oben