HILFE PRÜFUNG

Diskutiere HILFE PRÜFUNG im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Ich habe am 09.JUNI 2006 Prüfung und muss eine Anlage planen und sie dann auch aufbauen... Es handelt sich um einen "Gartenhaus mit angrendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hi, Ich habe am 09.JUNI 2006 Prüfung und muss eine Anlage planen und sie dann auch aufbauen... Es handelt sich um einen "Gartenhaus mit angrendem Kaminholzlager", ich soll eine Materialliste, Aufmaßzettel, Stundenzettel, Zeichnung usw anfertigen und ich habe dafür nur 2 STD Zeit. Was mache ich am besten um die Prüfung nicht zu vergeigen??? Also z.B. eine Materialliste mit den richtigen bezeichnungnen aller Materialen die ich benötige... Vielleicht wisst ihr ja etwas was ich in der Prüfung mit einbringen kann was man auch in 2 STD schaffen kann..
 
Hallo,

soweit ich weiß hast du doch für die Theoretische Prüfung allein 2 Stunden Zeit. Aufmaß, Übergabebericht, Prüfprotokoll usw. brauchst du erst bei der Praktischen machen.

Im Theoretischen Teil musst du lediglich ein paar rechnerische wie auch fachliche Aufgaben lösen und dann einen Installationsplan der Anlage zeichnen. Hinuzu kommt die Materialliste.
Für diesen Teil hast du 2 Stunden Zeit.

Was du noch "mit einbringen" solltest kann ich eigentlich nur sagen, tu das was gefragt wird :D


Viel Glück schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE PRÜFUNG
Zurück
Oben