HILFE! samtron 76e verreckt...

Diskutiere HILFE! samtron 76e verreckt... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moinmoin, ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!! und zwar folgendes: heute hab ich vielleicht fünf minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steboes

steboes

Beiträge
1.273
Moinmoin,

ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!!

und zwar folgendes:

heute hab ich vielleicht fünf minuten am rechner gearbeitet (is der zweitrechner den benutz ich sehr, sehr selten, vielleicht liegts daran) dann hats klick gemacht und der bildschirm war aus. also anscheindend dieses relais dass immer das bild zuschaltet...

hab den monitor aus und wieder eingeschaltet dann gings wieder...

war neulich schonmal da hats das bild kurz verzogen dann wars weg und kam wieder...und noch länger her dasselb phänomen wie jetz... :cry:

kann man da was tun oder hilft da nur dem kundendienst übergeben wenns wiederkehrt??? :cry: :cry: :cry:
 
nono nicks dabei :cry:
 
erstmal sollte klar sein, das es der Monitor, und nicht die Grafikkarte ist, versuche mal einen anderen anschließen, und das das Netzkabel in Ordnung ist.
leuchtet am Monitor im Fehlerfall die LED?
falls du es selbst versuchen willst und kannst, findest du in dem andern Forum bestimmt mehr Ratschläge.
das kann alles mögliche sein, Lötstellen würde ich zuerst kontrollieren,Spannungen messen usw.
 
jaja es muss der monitor sein die led geht aus.

ich werd eh nicks selber machen hab schliesslich noch garantie ich wollt nur mal wissen was es sein kann und warum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE! samtron 76e verreckt...
Zurück
Oben