HILFE! samtron 76e verreckt...

Diskutiere HILFE! samtron 76e verreckt... im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moinmoin, ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!! und zwar folgendes: heute hab ich vielleicht fünf minuten...

  1. #1 steboes, 03.10.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!!

    und zwar folgendes:

    heute hab ich vielleicht fünf minuten am rechner gearbeitet (is der zweitrechner den benutz ich sehr, sehr selten, vielleicht liegts daran) dann hats klick gemacht und der bildschirm war aus. also anscheindend dieses relais dass immer das bild zuschaltet...

    hab den monitor aus und wieder eingeschaltet dann gings wieder...

    war neulich schonmal da hats das bild kurz verzogen dann wars weg und kam wieder...und noch länger her dasselb phänomen wie jetz... :cry:

    kann man da was tun oder hilft da nur dem kundendienst übergeben wenns wiederkehrt??? :cry: :cry: :cry:
     
  2. #2 holger1968, 03.10.2005
    holger1968

    holger1968

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 steboes, 03.10.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    nono nicks dabei :cry:
     
  4. #4 holger1968, 03.10.2005
    holger1968

    holger1968

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    erstmal sollte klar sein, das es der Monitor, und nicht die Grafikkarte ist, versuche mal einen anderen anschließen, und das das Netzkabel in Ordnung ist.
    leuchtet am Monitor im Fehlerfall die LED?
    falls du es selbst versuchen willst und kannst, findest du in dem andern Forum bestimmt mehr Ratschläge.
    das kann alles mögliche sein, Lötstellen würde ich zuerst kontrollieren,Spannungen messen usw.
     
  5. #5 steboes, 03.10.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    jaja es muss der monitor sein die led geht aus.

    ich werd eh nicks selber machen hab schliesslich noch garantie ich wollt nur mal wissen was es sein kann und warum...
     
Thema:

HILFE! samtron 76e verreckt...

Die Seite wird geladen...

HILFE! samtron 76e verreckt... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Badschrank lautet nicht mehr

    Hilfe! Badschrank lautet nicht mehr: Hallo zusammen, besitze ein Badezimmerschrank mit 2 LED Lichter, diese funktionieren jetzt leider nicht mehr. Auch ein Austausch der Lampe hat...
  2. Totaler Anfänger braucht Hilfe! habe kaum Elektonik Ausbilding

    Totaler Anfänger braucht Hilfe! habe kaum Elektonik Ausbilding: Hallo, für einige wird diese Aufgabe recht einfach sein. Aber für mich der nur einen Lötkolben besitzt und ordentlich Arbeiten kann und ansonsten...
  3. Drehfeldmessgerät 400V, Bitte um Hilfe

    Drehfeldmessgerät 400V, Bitte um Hilfe: [ATTACH] Hallo, wer immer das liest. Vor einigen Jahren habe ich mir ein Drehfeldprüfer gebaut. Nun geht er nicht mehr richtig. Denn Schaltplan...
  4. Stromzähler bei einer einzigen Hausleitung zu den Garagen... brauche Hilfe

    Stromzähler bei einer einzigen Hausleitung zu den Garagen... brauche Hilfe: Ich grüße euch, danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, dies zu lesen. Ich bin in Sachen Elektrik sehr unbedarft, weiß mir aktuell nicht mehr anders...
  5. Bitte um Hilfe: Baustromzähler ablesen

    Bitte um Hilfe: Baustromzähler ablesen: Hallo Leute! Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, aber würde gerne den Zählerstand auf einer Baustelle ablesen. Auf dem Foto hier wird...