HILFE! samtron 76e verreckt...

Diskutiere HILFE! samtron 76e verreckt... im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moinmoin, ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!! und zwar folgendes: heute hab ich vielleicht fünf minuten...

1. #1 steboes, 03.10.2005
    steboes

steboes

Moinmoin,

ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!!

und zwar folgendes:

heute hab ich vielleicht fünf minuten am rechner gearbeitet (is der zweitrechner den benutz ich sehr, sehr selten, vielleicht liegts daran) dann hats klick gemacht und der bildschirm war aus. also anscheindend dieses relais dass immer das bild zuschaltet...

hab den monitor aus und wieder eingeschaltet dann gings wieder...

war neulich schonmal da hats das bild kurz verzogen dann wars weg und kam wieder...und noch länger her dasselb phänomen wie jetz... :cry:

kann man da was tun oder hilft da nur dem kundendienst übergeben wenns wiederkehrt??? :cry: :cry: :cry:

2. #2 holger1968, 03.10.2005
    holger1968

holger1968

3. #3 steboes, 03.10.2005
    steboes

steboes

nono nicks dabei :cry:

4. #4 holger1968, 03.10.2005
    holger1968

holger1968

erstmal sollte klar sein, das es der Monitor, und nicht die Grafikkarte ist, versuche mal einen anderen anschließen, und das das Netzkabel in Ordnung ist.
    leuchtet am Monitor im Fehlerfall die LED?
    falls du es selbst versuchen willst und kannst, findest du in dem andern Forum bestimmt mehr Ratschläge.
    das kann alles mögliche sein, Lötstellen würde ich zuerst kontrollieren,Spannungen messen usw.

5. #5 steboes, 03.10.2005
    steboes

steboes

jaja es muss der monitor sein die led geht aus.

ich werd eh nicks selber machen hab schliesslich noch garantie ich wollt nur mal wissen was es sein kann und warum...

Thema:

HILFE! samtron 76e verreckt...

Die Seite wird geladen...

HILFE! samtron 76e verreckt... - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Smart Home für Pferde

Benötige Hilfe bei Smart Home für Pferde: Guten Tag, ich wohne in Schweden und würde gern eine Infrarotsauna für Pferde mit Lichttherapie bauen lassen. Nun sind schwedische Elektriker...
  2. Hilfe

Hilfe: Hallo ich bin Mona und neu hier ... Google mich seit Tagen durch das Netz zwecks antworten. Augen rot , Finger dick und Kopf leer. Verdacht auf...
  3. Hilfe bei Phasen CEE-Steckdose

Hilfe bei Phasen CEE-Steckdose: Guten Tag, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Für meine Firma habe ich eine Vibrationssiebmaschine aus Italien bestellt, die mit einer...
  4. Hilfe! Aufgabe vom Meister

Hilfe! Aufgabe vom Meister: Hallo, ich bin der Max und im vierten Lehrjahr und mein Meister hat mir zu Dienstag eine Aufgabe gegeben wo ich eure hilfe benötige. Wir...
  5. Bitte um Hilfe neuer Zählerschrank

Bitte um Hilfe neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da sich bezüglich eines Zählerschranks ein paar Fragen bei mir auftun :o) Kurz gesagt, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden