HILFE! samtron 76e verreckt...

Diskutiere HILFE! samtron 76e verreckt... im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moinmoin, ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!! und zwar folgendes: heute hab ich vielleicht fünf minuten...

  1. #1 steboes, 03.10.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    ich hab ein problem mit meinem ziemlich neuen samtron 76e monitor!!!

    und zwar folgendes:

    heute hab ich vielleicht fünf minuten am rechner gearbeitet (is der zweitrechner den benutz ich sehr, sehr selten, vielleicht liegts daran) dann hats klick gemacht und der bildschirm war aus. also anscheindend dieses relais dass immer das bild zuschaltet...

    hab den monitor aus und wieder eingeschaltet dann gings wieder...

    war neulich schonmal da hats das bild kurz verzogen dann wars weg und kam wieder...und noch länger her dasselb phänomen wie jetz... :cry:

    kann man da was tun oder hilft da nur dem kundendienst übergeben wenns wiederkehrt??? :cry: :cry: :cry:
     
  2. #2 holger1968, 03.10.2005
    holger1968

    holger1968

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 steboes, 03.10.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    nono nicks dabei :cry:
     
  4. #4 holger1968, 03.10.2005
    holger1968

    holger1968

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    erstmal sollte klar sein, das es der Monitor, und nicht die Grafikkarte ist, versuche mal einen anderen anschließen, und das das Netzkabel in Ordnung ist.
    leuchtet am Monitor im Fehlerfall die LED?
    falls du es selbst versuchen willst und kannst, findest du in dem andern Forum bestimmt mehr Ratschläge.
    das kann alles mögliche sein, Lötstellen würde ich zuerst kontrollieren,Spannungen messen usw.
     
  5. #5 steboes, 03.10.2005
    steboes

    steboes

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    jaja es muss der monitor sein die led geht aus.

    ich werd eh nicks selber machen hab schliesslich noch garantie ich wollt nur mal wissen was es sein kann und warum...
     
Thema:

HILFE! samtron 76e verreckt...

Die Seite wird geladen...

HILFE! samtron 76e verreckt... - Ähnliche Themen

  1. Laien braucht Hilfe bei Erkennung von Kondensator

    Laien braucht Hilfe bei Erkennung von Kondensator: Guten Tag liebes Elektrikforum. Ich repariere eine alte Kamera und habe herausgefunden, dass der defekt von einem alten Kondensator ausgeht. Als...
  2. Dringende Hilfe

    Dringende Hilfe: Guten Abend Ich habe mal eine dringende Frage wir haben in unserem Haus eine Treppe neu eingebaut wo vorher keine war jetzt wollte ich gerne den...
  3. Hilfe zur Verdrahtung einer Poolheitzung

    Hilfe zur Verdrahtung einer Poolheitzung: Hallo zusammen, wir haben uns eine Pahlen Poolheizung 3KW gekauft. Leider bin ich gerade verwirrt, was den Anschluss angeht. Letzten Endes möchte...
  4. Hilfe bei der Flurverkabelung

    Hilfe bei der Flurverkabelung: Liebes Forum, Ich sehe irgendwie auf dem Schlauch und bräuchte mal kurz Hilfe. Mein Schwiegervater hat die Kabel im Flur verlegt und meinte das...
  5. Hilfe bei Ersatzakku für Philips CSS5235Y Soundsystem

    Hilfe bei Ersatzakku für Philips CSS5235Y Soundsystem: Hallo, Ich habe eine Philips CSS5235Y 4.1 Anlage. Die Satellitenlautsprecher sind dabei akkubetrieben und werden auf den Frontlautsprechern...