HILFE! Schaltung Außenbeleuchtung

Diskutiere HILFE! Schaltung Außenbeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - So leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier eine Antwort auf meine frage zu bekommen. Und-zwar habe ich 5 Außenlampen die über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogi83

Beiträge
5
So leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier eine Antwort auf meine frage zu bekommen.

Und-zwar habe ich 5 Außenlampen die über eine Zeitschaltuhr geschaltet werden sollen. Sagen wir mal von 20-22uhr. danach sollen aber 2 davon noch über einen Bewegungsmelder laufen ( falls mal jemand nach 22uhr nach hause kommt :) ) Leider habe ich kein Ahnung wie das realisieren soll.

Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE! Schaltung Außenbeleuchtung
Zurück
Oben