HILFE! Schaltung Außenbeleuchtung

Diskutiere HILFE! Schaltung Außenbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; So leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier eine Antwort auf meine frage zu bekommen. Und-zwar habe ich 5 Außenlampen die über...

1. jogi83

jogi83

So leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier eine Antwort auf meine frage zu bekommen.

Und-zwar habe ich 5 Außenlampen die über eine Zeitschaltuhr geschaltet werden sollen. Sagen wir mal von 20-22uhr. danach sollen aber 2 davon noch über einen Bewegungsmelder laufen ( falls mal jemand nach 22uhr nach hause kommt :) ) Leider habe ich kein Ahnung wie das realisieren soll.

Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Gruß Jörg

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich hoffe ich bin noch Zurechnungsfähig, dann sollte dies stimmen:

Am besten ein digitales Schaltrelais ohne Standby-Verlust nehmen wie das Eltako ER12-001-230V ...

Thema:

HILFE! Schaltung Außenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

HILFE! Schaltung Außenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer

Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer: Hallo zusammen! Für meine defekte Stehlampe habe Ich mir ein Relco RL2953 Trafo für externes Potentiometer nachgekauft, da das originale defekt...
  2. Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??

Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??: [ATTACH] Hallo zusammen. Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist. Leider habe ich...
  3. Stromschienen: Planung / Bezug / Schaltung

Stromschienen: Planung / Bezug / Schaltung: Hallo zusammen! Ich hoffe, mit meinen Fragen bin ich hier richtig. Kurz zur Vorgeschichte: Nachdem ich mir für unsere offene Küche und das...
  4. Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais

Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais: Servus leute, ich Bitte um etwas Hilfe, welche Schützschaltung ist mit diesem Material zu Realisieren: 1 3KW Schütz mit Hilfskontakte 2S/1Ö 230V...
  5. Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.

Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.: Hier zwei Fotos ... Durch eine lockere Verkabelung der Vorbesitzer unseres Hauses gab es Stromaussetzer. Am Ende ist die Schaltung durchgebrannt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden